Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vorzeitig Bezahlen

  • July 4, 2022
  • 3 Antworten
  • 57 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe seit 2 Wochen die Vorzeitige Bezahlung  gestartet und es war die ganze Zeit In Bearbeitung. 
Da stand ich bekomme bald eine Email zum Abbuchungstermin. 
Ich wollte meine ganze Sachen vorzeitig bezahlen aber bis jetzt kam nichts. 
Stattdessen wurde ganz normal abgebucht die Monatsraten. 
Ich komme auch nicht mehr in der App rein. 
Mein Nickname lautet Alessandro92T.

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

wende dich bitte schnellstmöglich an die Rechnungsabteilung 089787979456, für dein Anliegen.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 4, 2022

Hallo,

wende dich bitte schnellstmöglich an die Rechnungsabteilung 089787979456, für dein Anliegen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2022

Hallo, 

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe vor 2 Wochen die Vorzeitige Bezahlung gestartet und es war die ganze Zeit In Bearbeitung. 
Da stand das ich bald eine Email wegen dem  Abbuchungstermin bekomme. 
Ich wollte meine ganze Sachen vorzeitig abbezahlen aber bis jetzt kam nichts. 
Stattdessen wurde ganz normal abgebucht die Monatsraten. 
Ich komme auch nicht mehr in der App rein. 
und bei der Internetseite wird mir nichts mehr angezeigt da steht Technischer Fehler. 
Mein Nickname lautet Alessandro92T.

ich will endlich alles sofort bezahlen. 
brauche Hilfe. 
Hotline bringt mir nichts, ich kann nicht telefonieren…

@o2_Dennis 

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette!


Vilureef
Legende
  • July 4, 2022

Hallo,

Hotline bringt mir nichts, ich kann nicht telefonieren…

wie darf man das verstehen, du kannst nicht telefonieren? Der Hinweis oben, ist keine Hotline.

LG