Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vorzeitge Abbezahlung schon vorher abbezahlt

  • September 14, 2023
  • 3 Antworten
  • 58 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

und zwar habe ich auf vorzeitige Abzahlung gedrückt weil ich dachte dass man es drücken sollte wenn man den Restbetrag schon bezahlt hat.Jetzt steht da dass 216 € bezahlen muss obwohl ich es schon vor einem Monat abbezahlt habe.

Mit freundlichen Grüßen.

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 15, 2023

Hallo @A346,

schön das dir dein Thema gefällt.😳

Wenn du deinen Ratenplan schon vorzeitig abbezahlt hast, kannst du die Anzeige ignorieren. Hier kann keiner sehen, wie es in deinem Kundenkonto aussieht. Das kann nur das Rechnungswesen, erreichbar unter 089787979456 dir sagen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 16, 2023

Hallo @A346,

du hast die vorzeitige Abzahlung veranlasst, kurz nachdem du die Überweisung an uns durchgeführt hast? Möglich, dass deine Zahlung dann auch noch gar nicht bei uns eingegangen oder deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde.

Hattest du dazu nochmal mit uns telefonischen Kontakt aufgenommen und konnte man dort für dich nachschauen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2023

Leider habe ich euch nicht telefonisch kontaktiert da ich dachte dass man hier bei der O2 Community eine Lösung finden könnte.