Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vorkasse bezahlt und immernoch keine Auftragsbestätigung

  • December 2, 2021
  • 3 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo, ich habe am 30.11 per Vorkasse Geld auf mein o2 Konto gezahlt und habe seitdem keine Email mehr bekommen.

habe mir ein Iphone 13 Pro bestellt

Normalerweise braucht so eine Mail ja nur 1-2 Tage und habe halt das Gefühl, das der Auftrag nicht angenommen wurde.

 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Awgtim,

melde dich bitte einmal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409

 

 

VG

3 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • December 4, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Awgtim,

melde dich bitte einmal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409

 

 

VG


Sandroschubert
Legende

Zur info mehrfach 

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 23, 2021

Hallo @Awgtim ,

auch hier der Hinweis darauf, nicht mehrere Threads zum selben Beitrag zu erstellen. 
Hier schließen wir die Bearbeitung, es geht in deinem anderen Beitrag weiter.

 

LG Maria