Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorbestellungen Abbuchung


Hallo. Ich habe ein Produkt bestellt und eine E-mail erhalten das eine Anzahlung benötigt wird. 
Es steht in der Rechnung das es per Lastschrift ist. 
der Betrag wurde jetzt seit 5 Tagen nicht abgebucht und ist auch nicht vorgemerkt. 
Wie soll ich jetzt vorgehen? 

icon

Lösung von o2_Marc 26 March 2020, 16:01

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

In der Mail steht auch garantiert, das du die Anzahl7ng per sofort Überweisung selbst vornehmen musst!

 

Benutzerebene 7

Hi @Bärchen83 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:  @Denner hat recht. In der Mail ist ein Zahlungslink zu finden der für die Zahlung verwendet werden muss.

 

LG,

Marc

Nein da stand nichts zwecks Überweisung. 
Ich habe ein Lastschrift Mandat erteilt und mich gewundert das es nicht abgebucht wurde. 
Die Lieferung kam bereits an. Hat sich erledigt. 

Deine Antwort