Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vorbestellungen Abbuchung

  • March 23, 2020
  • 3 Antworten
  • 65 Aufrufe

Bärchen83
Besucher:in

Hallo. Ich habe ein Produkt bestellt und eine E-mail erhalten das eine Anzahlung benötigt wird. 
Es steht in der Rechnung das es per Lastschrift ist. 
der Betrag wurde jetzt seit 5 Tagen nicht abgebucht und ist auch nicht vorgemerkt. 
Wie soll ich jetzt vorgehen? 

Lösung von o2_Marc

Hi @Bärchen83 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:  @Denner hat recht. In der Mail ist ein Zahlungslink zu finden der für die Zahlung verwendet werden muss.

 

LG,

Marc

3 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 23, 2020

In der Mail steht auch garantiert, das du die Anzahl7ng per sofort Überweisung selbst vornehmen musst!

 


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • March 26, 2020

Hi @Bärchen83 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:  @Denner hat recht. In der Mail ist ein Zahlungslink zu finden der für die Zahlung verwendet werden muss.

 

LG,

Marc


Bärchen83
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2020

Nein da stand nichts zwecks Überweisung. 
Ich habe ein Lastschrift Mandat erteilt und mich gewundert das es nicht abgebucht wurde. 
Die Lieferung kam bereits an. Hat sich erledigt.