Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vorbestellung S23 Ultra

  • February 21, 2023
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hello Community, 

Ich habe am 09.02. das S23 Ultra Vorbestellt. Soweit so gut in den offenen Bestellungen stand das auch immer soweit als Vorbestellt, (was mich ja schon nervt sehr viele bekommen Vorbestellungen immer schon vorher nur O2 schafft es nicht), nun steht der Vorgang bei Abgeschlossen aber noch immer Vorbestellt. 

 

Im Shop steht mittlerweile das es sofort lieferbar wäre. 

Weiss jemand was es mit der ganzen sache auf sich hat, kommt das handy noch oder kann ich das abhaken. Irgendwie nervt mich sowas. 

 

Liebe grüsse und Danke 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 21, 2023

Hallo @Schoki_Tina,

dort wird alles besprochen:

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 23, 2023

Hallo @Schoki_Tina,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich kann verstehen, dass du sehnlichst auf dein neuen Handy wartest. 

Aktuell wird als Lieferzeitraum für deine Bestellung die 10. Kalenderwoche genannt (06.-12. März).

Überbrücke doch die Zeit solange mit unseren Testberichten 😊

Unser Tester SeppelPower ist total verliebt in das Gerät 

Gruß, Solveig