Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vorbestellung Galaxy Watch 4 46mm Lte

  • August 31, 2021
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

Llacaan
Einsteiger:in

Hi.

Hab mal wieder das Problem. Habe mir am 15.8. Die Galaxy Watch 4 46mm LTE vorbestellt. Leider tut sich da rein gar nix.

Zwei Bekannte haben später bestellt, und hatten ihre Uhren einen Tag später schon.

Hat noch jemand das Problem?

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Llacaan ,

wir hatten leider in der jüngeren Vergangenheit ein paar Herausforderungen bei der Bonitätsprüfung, die immer wieder dafür gesorgt hat das die ein oder andere Bestellung nicht ganz so schnell wie gewünscht durchgelaufen ist :disappointed_relieved: . Davon wird wahrscheinlich auch deine Galaxy Watch von betroffen sein. Hast du hier denn mittlerweile etwas zu der Bestellung bekommen? Ansonsten hier gerne wieder melden, damit wir dann einmal nachforschen können was mit deiner Uhr passiert ist :relaxed: .

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • September 14, 2021

Hallo @Llacaan ,

wir hatten leider in der jüngeren Vergangenheit ein paar Herausforderungen bei der Bonitätsprüfung, die immer wieder dafür gesorgt hat das die ein oder andere Bestellung nicht ganz so schnell wie gewünscht durchgelaufen ist :disappointed_relieved: . Davon wird wahrscheinlich auch deine Galaxy Watch von betroffen sein. Hast du hier denn mittlerweile etwas zu der Bestellung bekommen? Ansonsten hier gerne wieder melden, damit wir dann einmal nachforschen können was mit deiner Uhr passiert ist :relaxed: .

 

Schöne Grüße, Sven