Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorbestellung


Guten Abend,

 

habe am 26.02. das Samsung Galaxy s20 Ultra ohne Vertrag vorbestellt. Habe auch bereits eine Auftragsbestätigung erhalten und den Einmal Betrag für Versand und 1€ Anzahlung erhalten und bezahlt

Wollte fragen ob jetzt noch was schief laufen kann oder ob ich mich schon auf das neue Handy freuen kann?

icon

Lösung von o2_Flo 7 March 2020, 18:36

Zur Antwort springen

10 Antworten

Was sagt der Bestellstatus?

Der sagt aktuell noch Vorbestellt

Dann ist keins auf Lager 

Bei dem Handy steht nun auf der O2 Homepage das die allgemeine Lieferzeit 1-2 Wochen dauert.

Meine Frage jetzt an einen O2 Moderator, gilt die Lieferzeit auch für mich als Vorbesteller oder nur für Leute die das Handy jetzt kaufen würden.

Mein Bestellstatus steht leider noch auf Vorbestellung dort hab ich leider noch keine Infos zur Lieferung.

Benutzerebene 7

Hallo @Ben2401,

leider haben wir keinen Einblick in die Vorbestellerliste. Tatsache ist natürlich: Auch wenn du Vorbestellt hast, kann es zu Wartezeiten kommen, wenn keine Geräte auf Lager sind. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße,
Flo

Meine Geduld neigt sich solangsam dem Ende zu @o2_Flo.

Besonders wenn sich rein garnichts an dem Status ändert und man nicht mal eine Nachricht bekommt das sich die Lieferzeit verzögert. Stattdessen wird man zeitlich nur hingehalten.

Wenn das Handy diese Woche nicht losgeschickt wird, haben Sie leider einen Gut zahlenden Kunden mit teuren 4 Verträgen verloren.

Hallo,

 

dann ist das so. Drohungen bringen Dir das Telefon nicht schneller. Aktuell gibt es Herausforderungen bei Telefonnachschub, so bei Auslieferungen.

 

Ich denke man sollte in so einer Situation etwas Verständnis zeigen, auch wenn es schwer fällt.

Wo soll man dafür Verständis haben, wenn man dinge nicht einhalten kann die öffentlich schwarz auf weiß niedergeschrieben sind.

Außerdem gibt es sowas wie einen Lieferverzug . Dies kann man unter anderem im BGB nachlesen.

Wenn man schon Geld von einem verlangt sollte man sich auch an gesetzte Lieferzeiten halten.

Keine Drohung oder sonstiges, find den O2 Service einfsch nur nervig

Dir wurde ein konkretes Lieferdatum mitgeteilt? Dann hast du ja Möglichkeiten. Dazu dann bitte direkt an o2 herantreten. Die Moderatoren haben da keine Möglichkeit.

Hallo @Ben2401,

 

wir stehen hier ja auch bereits in Kontakt.
Freut mich sehr, dass du das Handy heute erhalten hast.
Jetzt fehlt nur noch das Foto ;)
Lass uns auch gerne an deinem ersten Fazit teilhaben.
 

Viele Grüße
Antje

 

Deine Antwort