Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Versand Samsung Galaxy S20 / S20 Plus


Hallo,ich habe mir das galaxy s20 plus bestellt.Die Auftragsbestätigung habe ich bekommen und laut der Webseite ist es am 5.3 lieferbar.Wird es zu diesem Zeitpunkt erst verschickt,oder kann ich dann schon mit dem Handy rechnen?


47 Antworten

Hallo,ich habe mir das galaxy s20 plus bestellt.Die Auftragsbestätigung habe ich bekommen und laut der Webseite ist es am 5.3 lieferbar.Wird es zu diesem Zeitpunkt erst verschickt,oder kann ich dann schon mit dem Handy rechnen?


In der Regel kommt es an dem Tag. Dazu müssen aber auch genug verfügbar sein, der Versand reibungslos laufen, der Postwagen keinen Platten, der Postmitarbeiter keinen Armbruch, deine Klingel gefunden und einer angetroffen werden. :nerd:

Ok weil beim Status unter eingabe der auftragsnummer immer noch “Vorbestellt” steht

 

Benutzerebene 2

Schau mal nach dem Status unter deinen Bestellungen. Diejenigen die es evtl. bereits Ende der Woche bekommen, bei denen ist der Status von Vorbestellung in Bearbeitung umgesprungen. War bei mir gestern der Fall. Kommt auch darauf an, wann du bestellt hast.

die bestellung war am 26.2 ,da habe ich auch die auftragsbestätigung bekommen

 

Benutzerebene 2

Dann kann es sein,dass du es später als am 05.03 erhalten wirst. 

Benutzerebene 2

Musst halt immer mal wieder nachschauen. Ich habe direkt am 12.02 morgens bestellt. Aber bin auch gespannt,wann es versendet wird.

Ok weil beim Status unter eingabe der auftragsnummer immer noch “Vorbestellt” steht

 


Dann kommt es sehr sehr wahrscheinlich nicht. Vorbestellt heißt, dass man auf Lieferung wartet.

Dann versteh ich aber nicht warum unter dem Gerät immen noch”lieferbar am 5.3” steht

Benutzerebene 2

Weil das eine Pauschalangabe ist. O2 hat eine gewisse Anzahl an Geräten bekommen und arbeitet die Bestellungen chronologisch ab. Somit ist die Angabe ab 05.03 ja nicht verkehrt. Du hast wahrscheinlich "zu spät" bestellt. Aber vllt. ändert sich dein Status ja noch.

Da gebe ich Merlin3 recht, ich habe am 24. meine Bestellbestätigung bekommen. Es steht auf der Website  immer noch Lieferbar AM 05.03.2020, obwohl die Bestellungen vom 24.02.20 (derzeitiger Stand bei mir immer noch auf “Vorbestellen”) noch nicht abgearbeitet wurden?! 

Das ist für mich ein wenig Bauernfängerei..

 

Benutzerebene 2

Dann fragt doch einfach mal im Chat nach. Vllt. können die euch mehr sagen. Aber noch ist ja nicht der 05.03. Mehr als die Bestellungen abarbeiten, kann O2 auch nicht. Ich denke, dass euer Status im Laufe des Tages noch umspringen wird. 

Habe auch am 25.02 bestellt und bis heute stand als lieferdatum 05.03... nun hat sich das auf 1-2 Wochen geändert.

 

Hab extra deswegen bei O2 bestellt weils früher kommen sollte.. falls nicht der fall, werde ich einfach den Auftrag stornieren

Hallo,ich nochmal

also mein status ist gestern auf in bearbeitung umgesprungen.

der status ist auch bis jetzt gleich geblieben,aber laut DHL wird es morgen zugestellt.

also mal nicht auf den status achten oder auf e mails warten.

wenn ihr ein DHL kundenkonto habt,---da einach mal reinschauen

 

Das ist für mich ein wenig Bauernfängerei..

 

Ja jedes mal das Gleiche. Auch immer wieder gern genommen beim Iphone. Dann storniere bitte deine Bestellung und bestelle woanders wenn du du dir “veräppelt” vorkommst.

Das ist für mich ein wenig Bauernfängerei..

 

Ja jedes mal das Gleiche. Auch immer wieder gern genommen beim Iphone. Dann storniere bitte deine Bestellung und bestelle woanders wenn du du dir “veräppelt” vorkommst.


Umso trauriger wenn dies jedes mal das Gleiche bei o2 ist, wie Sie schreiben ;)

Hallo @merlin3 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Laut DHL soll das Handy heute zugestellt werden.

Schau’ doch dann gerne bei unseren Testberichten vorbei. Vielleicht möchtest du auch mal einen schreiben ?

 

Gruß, Solveig

Hallo @Beto04 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Dein Handy hast du ja schon gestern bekommen. Hast du es schon eingerichtet ?

Bist du zufrieden ? Wenn du lust hast, schreibe doch einen Testbericht :wink:

 

Gruß, Solveig

Ja danke sehr 

Ich habe ein DHL Konto wodurch ich gestern schon gesehen habe das das Paket unterwegs ist (bevor die E-Mail kam)

Ich warte grad sehnsüchtig auf die Ankunft und denke das ich dann auch mal einen Testbericht schreiben werde

☺☺☺

Hallo @Senrex ,

 

auch für dich : herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Dein Handy wurde heute zugestellt. Wir freuen uns auf deinen Erfahrungsbericht. Schreibe gerne, was dir an dem Gerät gefällt oder auch nicht.

 

Gruß, Solveig

Hallo @MTFD ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Leider ist es tatsächlich bei dir so, dass sich der Status noch nicht geändert hat. Ich habe bei der Fachabteilung nachgefragt, warum das Handy noch nicht in der Auslieferung ist.

Sobald ich Nachricht bekomme, melde ich mich.

 

Gruß, Solveig

Hallo @MTFD ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Leider ist es tatsächlich bei dir so, dass sich der Status noch nicht geändert hat. Ich habe bei der Fachabteilung nachgefragt, warum das Handy noch nicht in der Auslieferung ist.

Sobald ich Nachricht bekomme, melde ich mich.

 

Gruß, Solveig


Der Status ist auf “ in Bearbeitung “ aber nicht unter offene Aufträge sondern unter abgeschlossene Aufträge :D

Hallo @MTFD ,

 

ich habe es aber richtig verstanden, dass du das Handy noch haben willst, oder ?

 

Gruß, Solveig

Hallo @MTFD ,

 

ich habe es aber richtig verstanden, dass du das Handy noch haben willst, oder ?

 

Gruß, Solveig


Ja, habe nichts storniert.

@MTFD , ok. Danke.

 

ich bleibe dran.

 

Gruß, Solveig

@MTFD, ok. Danke.

 

ich bleibe dran.

 

Gruß, Solveig


Und, was ist bei rausgekommen? :)

Deine Antwort