Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vetragsverlängerung - Bonustablet wird nicht angezeigt

  • October 2, 2025
  • 11 Antworten
  • 183 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo,

ich habe eine Online-Vertragsverlängerung durchgeführt. Dabei habe ich ein Samsung S 25 Ultra gewählt und obendrauf gab es als Bundle ein Samsung Tablet S 10 FE. In der Zusammenfassung vor der “kostenpflichtigen Bestellbestätigung” erschien das auch noch so. In der dann erfolgten Bestätigung von o2 erscheint dann nur noch die Handybestellung.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Kann ich mir jetzt schon Gedanken um einen Widerruf machen?

VG 

 

Verschoben nach o2 my Handy & Finanzierung, Titel angepasst zur besseren Übersicht // o2_Rebecca, 02.10.2025, 18:25 Uhr

Lösung von o2_Kathi

Guten Morgen ​@TB12249.

Danke für deine Rückmeldung. Super, dass das zugesagte Tablet dann doch im gleichen Paket wie dein Samsung Galaxy S25 Ultra war 🎉 Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Geräten 😊

Entschuldige bitte, dass wir diese Info hier nicht direkt hatten.

11 Antworten

o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • October 2, 2025

Hallo ​@TB12249 und willkommen in unserer Community, schön dass du uns hier schreibst 🌼

Erstmal freut es mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung entschieden hast 😊 dass das Tab nun aber nicht mehr auftaucht ist natürlich nicht so schick.

War es wirklich das Samsung Galaxy S 25 Ultra, bei dem das Tab dabei war? Hattest du vorher geschaut, ob das Tablet nach Erhalt des Handys auf unserem Bonusportal angefordert werden muss, oder ob es direkt mitgeschickt wird?

Um welches Tablet genau handelt es sich denn?

LG, Rebecca


  • Besucher:in
  • October 3, 2025

Hallo,

Ich habe leider das selbe Problem. Ich habe mich im Rahmen meiner Vertragsverlängerung für die Aktion mit dem Samsung Galaxy S25 Ultra inklusive Samsung Tab S10 FE entschieden. In meiner Bestellbestätigung wird jedoch nur das Smartphone aufgeführt, das Tablet ist dort nicht erwähnt. Außerdem wird die Aktion aktuell auf Ihrer Webseite nicht mehr angezeigt.

Ich möchte daher nachfragen, wie wir das klären können, damit ich die beworbene Bundle-Leistung erhalte.

 

Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung!


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2025

Hallo, 

nein. Es war einfach der normale Verlängerungsvorgang, in welchem man 1. sein Datenpaket auswählt, dann die Handys bzw. Bundle geladen werden und man auswählen kann. Zum Schluss gibt es die Zusammenfassung, in der aber noch alles so, wie ausgewählt, angezeigt wurde. Dann bestätigte man, weil ja bis hierher alles so war, wie man es auch ausgewählt hatte.

In der dann erfolgten Bestätigung (nach Abschluss) erschien aber das Bundle nicht mehr. Von einem Bonusportal war im Bestellvorgang nie die Rede. Daher ist meine Erwartungshaltung, dass EIN Paket mit allen bestellten Dingen kommt. Ansonsten ist das für mich unlauterer Kundenfang, den ich bei der Verbraucherzentrale anzeigen würde und den Vertragsabschluss widerrufen werde.

o2 wird mich als Kunden definitiv verlieren, wenn ich hier hingehalten oder veralbert werde. Ich erwarte Seriosität und die Einhaltung der Verpflichtungen aus dem eingegangenen Verlängerungsvertrag.

Offensichtlich bin ich ja auch nicht der Einzige, den das hier betrifft.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 6, 2025

@TB12249  & ​@JohnnyTurbo 

Aktion: Gratis Galaxy Tab S10 FE

AI-Power im Doppelpack! Entscheide dich zwischen dem 06.10. bis 01.11 für das Samsung Galaxy S25 Ultra und sichere dir ein gratis Samsung Galaxy Tab S10 FE (UVP 579 €).

So geht es Schritt für Schritt:

  • Bestelle das Samsung Galaxy S25 Ultra bei O2.
  • Registriere dich über die am Smartphone vorinstallierte Samsung Members App (Rubrik: Vorteile) bis spätestens 13.11.2025.
  • Nach erfolgreicher Registrierung erhältst du dein gratis Galaxy Tab S10 FE innerhalb von 45 Tagen mit der Post.

The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • October 6, 2025

  • Besucher:in
  • October 6, 2025

Guten Tag,

ich habe am Samstagabend noch den Kundenservice kontaktiert, und man hat mir dort alles erklärt, sodass sich mein Anliegen geklärt hat.
Mir wurde gesagt, dass das Tablet üblicherweise nicht angezeigt wird. Daher kann ich mir sicher sein, dass es (auf anderem Wege) geliefert wird.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen, 

JohnnyTurbo


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 6, 2025

Also hast du es über die Samsung members App angefordert ​@JohnnyTurbo ? 


  • Besucher:in
  • October 8, 2025

Nein, das Tablet wurde mit dem Gerät geliefert. Es war nicht notwendig, es über die Members App zu registrieren, da ich das Gerät am 03.10. bestellt habe. Nur bei Geräten, die erst ab dem 06.10. bestellt wurden.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2025

Hallo nochmals,

also ich habe am Dienstag mein neues Handy Samsung Galaxy S 25 Ultra und das in der Vertragsverlängerung zugesicherte Tablet Samsung S 10 FE in EINER Paketlieferung zusammen erhalten. Offensichtlich funktioniert es doch, obwohl in der Bestellbestätigung später nur noch das Smartphone aufgeführt war. Ich musste auch nichts mehr separat abfordern. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 9, 2025

Guten Morgen ​@TB12249.

Danke für deine Rückmeldung. Super, dass das zugesagte Tablet dann doch im gleichen Paket wie dein Samsung Galaxy S25 Ultra war 🎉 Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Geräten 😊

Entschuldige bitte, dass wir diese Info hier nicht direkt hatten.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 9, 2025

Moin ​@JohnnyTurbo und danke auch an dich, dass du uns hier auf dem Laufenden gehalten hast. Sehr schön, dass auch du dein Samsung Tab direkt mit erhalten hast 🤗

Viele Grüße, Kathi