Hallo,
Ich habe folgendes Problem und zwar, habe ich zum 1.10. ein Vertrag abgeschlossen mit neuem Handy (iPhone 12 64GB schwarz, also micht das Neuste Modell). Die Simkarte habe ich auch kurz nach Abschluss erhalten, das Handy jedoch nicht nicht. Ich ging einmal in meinen örtlichen Shop, da wurde mir gesagt Lieferzeit könnte 2-3 Wochen dauern. Diese Woche ging ich noch einmal und dann hieß es dass es komisch sei, dass es noch nicht geliefert wurde, aber denen dort die Hände gebunden sind, wenn ich Online bestellt habr. Daraufhin bei der Hotline angerufen, da wurde mir gesagt das Handy käm die Woche noch. Heute ist Freitag und es is noch nichts da. Dann nochmal Kontakt aufgenommen, jetzt wurde mir ein Ticket geschrieben usw. Langsam fühle ich mich etwas hingehalten und habe das Gefühl ich werde das Gerät nie erhalten, aber muss den vollen Betrag des Bertrages decken. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen, und wie war euer Verlauf. Ich wäre nur glücklich über den Verbleib meines Gerätes informiert zu werden, jedoch steht online immernoch, dass das Gerät vorbestellt wurde.
Edit o2_Larissa: Verschoben aus Testgeräte & Reviews zu o2 my Handy & Finanzierung
Lösung von o2_Kurt
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