Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verwirrende Lieferstatus

  • January 31, 2024
  • 2 Antworten
  • 90 Aufrufe

vannysa
Besucher:in

Hallo Zusammen,

Ich habe am 24.1 das Neue S24 Ultra bestellt...Laut Shop lieferbar, laut Bestellstatus Vorverkauf und laut Kundenservice bereits versendet .🤕 

Versandbestätigung hab ich keine erhalten…. Ich möchte doch nur wissen, wann ich ca damit rechnen kann 😭

Lösung von o2_Sven

Hallo @vannysa ,

ich würde auch sagen dass du dich hier an den Bestellstatus den du online angezeigt bekommst hältst. Da hast du die verlässlichste Info wie es gerade um dein S24 Ultra steht und wann es dann in den Versand geht.

 

Schöne Grüße, Sven

2 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 31, 2024

Nur ein Tip, verlasse dich auf den Bestellstatus, in deinem Fall Vorbestellung (warten auf Wareneingang). Was der Kundenservice teilweise erzählt, ist leider nicht immer das Gelbe vom Ei…

Wenn dein Status auf in Bearbeitung springt, dann gehts weiter und du kannst bald darauf mit dem Gerät rechnen...


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • January 31, 2024

Hallo @vannysa ,

ich würde auch sagen dass du dich hier an den Bestellstatus den du online angezeigt bekommst hältst. Da hast du die verlässlichste Info wie es gerade um dein S24 Ultra steht und wann es dann in den Versand geht.

 

Schöne Grüße, Sven