Skip to main content

Hallo Gemeinde des guten Geschmacks. Ich habe am 8.4.23 eine Vertragsverlängerung gemacht und mir ein neues Herr gegönnt. Nun habe ich das Problem das seit dem 12.04.23 sich nichts mehr geändert hat in dem Versandstatus. Hat noch jemand Probleme damit und erreicht niemanden diesbezüglich? Weder O2 reagiert auf meine Anfrage noch DHL selber. Was kann ich da machen damit ich mein Gerät endlich bekomme?

 

ich hoffe mir kann man da irgendwie helfen

 

Edit o2_Sven 21.04.2023/15:09: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community nach o2 my Handy & Finanzierung

Perfekt, @Yazici

Dann wünschen wir dir ganz viel Freude mit deinem neuen iPhone. 

Vielen Dank für dein tolles Feedback.😍

Wir würden uns freuen, dich nun öfter hier in unserer o2 Community zu lesen. 😊

Es gibt hier einige interessante Bereiche zu entdecken. 💡 Tipp: Wenn du mal ein Gerät vor dem Kauf erstmal ausgiebig testen möchtest, findest du bei uns eine tolle Auswahl an Testgeräten.

→ Einfach bewerben und lostesten.

Hab noch ein schönes Restwochenende. 🌞

Liebe Grüße, 

Anna 


Deine Antwort