Hallo an alle,
ich habe meine Vertragsverlängerung widerrufen, Handy ist bereits ledier auf dem Weg. Kann ich einfach die Annahme verweigern? Und dann geht es zurück?
Hallo an alle,
ich habe meine Vertragsverlängerung widerrufen, Handy ist bereits ledier auf dem Weg. Kann ich einfach die Annahme verweigern? Und dann geht es zurück?
Hallo,
Kann ich einfach die Annahme verweigern? Und dann geht es zurück?
Richtig, so kannst du es machen.
Moin
Schade, dass du widerrufen hast. Da konnte die o2 my Handy Bestellung scheinbar nicht mehr storniert werden.
Hast du schon eine Versandbenachrichtung mit DHL Sendungsverfolgung von uns bekommen?
Dort hat man auch oft die Möglichkeit, direkt auf “Annahme verweigern” zu klicken - damit geht es dann an uns als Retoure / Widerruf zurück.
Viele Grüße
Kathi
Ich habe meine Vertragsverlängerung online widerrufen weil, nicht wie angegeben, das IPhone sofort lieferbar war. Onlineservice hat mich somit auf ganzer Linie enttäuscht, muss ich mal so sagen. Jedoch hat mir, unerwarteterweise ein toller Shop MA vor Ort weitergeholfen. Mit mir zusammen überlegt wie man das Problem lösen kann. Ohne diesen Mitarbeiter hätte ich einfach den Provider gewechselt, weil es einfach ein schrecklicher Onlineservice bei o2 war/ist.
Warum “auf ganzer Linie enttäuscht” .. Mal davon abgesehen, dass ein Artikel schon mal kurzzeitig vergriffen sein kann, scheint doch alles soweit geklappt zu haben oder nicht? Und nur mal so. Geh mal in ein Telekom oder Vodafone Forum oder lies deren Kommentare bei FB usw usf.. du hast bei JEDEM Provider am Ende die gleichen Probleme.
Das sehe ich eben nicht so, denn ich bin mit dem Internet bei der Telekom, da funktioniert der Service besser, wesentlich kundenorientierter. Beispiel: Austausch zwischen Telefonhotline und SHop möglich.
Und Artikel können kurzfristig vergriffen sein, damit habe ich gar kein Problem. Aber das Produkt war als „sofort“ lieferbar markiert. Und das war es eben nicht.
Edit o2_Kathi 18.06.24 Vollzitat entfernt
Hallo
das ist schön, dass dir ein Kollege im Shop entscheidend weiterhelfen konnte.
Für unsere regulären Shops haben wir in der Regel telefonischen Support, wenn auch nicht über unsere normale Hotline.
Du konntest aber eine Bestellung machen?
Viele Grüße,
Gerrit
I genau eigentlich wurde mir mit einer 1-1 Lösung geholfen. Der MA war sehr kreativ
Hallo
das ist schön, dass dir ein Kollege im Shop entscheidend weiterhelfen konnte.
Für unsere regulären Shops haben wir in der Regel telefonischen Support, wenn auch nicht über unsere normale Hotline.
Du konntest aber eine Bestellung machen?
Viele Grüße,
Gerrit
Das ist toll, dass es im Shop doch noch 1:1 zu geklappt hat,
Schaue gerne wieder bei uns in unserer o2 Community vorbei, in unserem Angetestet-Bereich etwa findest du immer spannende Testberichte zu Smartphones, Watches und vielen anderen Geräten. Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal ein Gerät für uns zu testen?
Viele Grüße,
Gerrit
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