Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung noch keine MyHandy Bestätigung


Hallo, 

 

Wie im Titel zu lesen, 

Habe ich meinen Vertrag gewechselt und verlängert.

Dazu hab ich mir auch einiges an Hardware geholt.

Die Bestätigung zur Verlängerung kam auch schon, allerdings noch keine Reaktion bezüglich der bestellten Hardware. 

Gibt es beim iPhone 13 in Blau (128 GB)  iwelche Lieferprobleme oder ist bei meiner Bestellung sonst iwas ins Stocken geraten?

 

Danke und Grüße. 

icon

Lösung von o2_Micha 6 January 2022, 17:42

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

wie lange ist das her?

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Daviel,
vielen Dank für deinen Beitrag und entschuldige bitte die sehr späte Reaktion.
Zunächst freue ich mich, dass du dich an die Community gewendet hast und darf ich herzlichst begrüßen.
Leider hatten mehrere Hersteller gerade in der Vorweihnachtszeit die eine oder andere Herausforderung.
In unseren Info iPhone Threads wurde hierüber eifrig diskuttiert.
Ich gehe allerdings davon aus, dass du dein Handy in der Zwischenzeit in Empfang nehmen durftest :blush: Oder können wir dich diesbezüglich noch unterstützen?

Lieben Gruß
Michael

Deine Antwort