Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe mir ein neues Handy geholt als Vertragsverlängerung über den online Kundenservice geholt mit der Option Handyankauf. Der Service Mitarbeiter hat dies so wie er mir es gesagt hat eingeleitet mit meiner IMEI und mir gesagt ich werde eine E-Mail bekommen. Leider habe ich bis heute 3 Wochen danach noch immer keine E-Mail. Da mein Handy gestern erst kam dachte ich, es würde vielleicht etwas  dazu dabei liegen, leider war es nicht so.  

Kann mir bitte einer helfen? 
Edit o2_Bianca: Verschoben von Austausch Rund um die Community zu o2 My Handy & Finanzierung

Hallo @Julian Sch.,

schau mal hier bitte: https://www.o2online.de/mobilfunk/ankauf/

LG


Hallo @Julian Sch.,

hast du schon in deinem Spam-Ordner nachgeschaut, ob die E-Mail eventuell dort gelandet ist? 
Hat dir der Link von Vilureef bereits weitergeholfen? 
Wenn du bis jetzt noch nicht weiter gekommen bist, melde dich gerne nochmal bei uns 💙

Viele Grüße 
Cora


Deine Antwort