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Vertragsverlängerung inkl. Handy

  • December 20, 2025
  • 5 Antworten
  • 56 Aufrufe

Guten Tag zusammen. 
 

Ich habe vor 6 Wochen(08.11!)meinen Vertrag verlängert und dazu ein Telefon bestellt. Bis heute kam noch nichts. Es wurde angeblich nicht mal versandt, was ich für absolut lächerlich halte, dass ein Mobilfunkanbieter so lange für ein Telefon Versand brauch. Ich sprach schon mehrmals mit o2, aber natürlich habe ich keine hilfreiche oder zufriedenstellende Antwort bekommen, sondern ich wurde immer nur abgespeist mit den Worten „Bitte haben sie noch etwas Geduld“. Der Geduldsfaden reißt allmählich. Der Lieferstatus ist seit dem 08.11 auf „in Bearbeitung“ obwohl das Telefon seit dem ersten Tag „sofort lieferbar“ ist. Ich möchte gerne wissen, was das Problem ist, da ich schon sehr lange Kunde bei o2 bin und mit diesem Verhalten absolut unzufrieden bin. 

PS: es wurde am 19.11 schon ein Ticket erstellt, was den Vorgang angeblich beschleunigen sollte, was aber nicht der Fall ist, da sich bis heute NICHTS geändert hat. 
 

Ich würde mich über eine konkrete und aufklärende Antwort freuen! 
 

Mit freundlichen Grüßen 

5 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 20, 2025

Hallo ​@Mo195 , 
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass es nun schon so lange dauert. 
Ich habe mir deinen Fall gerade angesehen und mir erschließt sich auch nicht, warum dies so lange dauert. 
Ich habe die Fachabteilung gerade einmal angeschrieben und nachgefragt, was da los ist. 
Jetzt am Wochenende werde ich aber keine Antwort mehr erhalten. 
Ich melde mich Montag wieder. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2025

Guten Tag ​@o2_Solveig

 

alles klar. Ich hoffe, dass sich jetzt mal herausstellen kann, warum ich so lange warten muss. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 23, 2025

Hallo ​@Mo195 ,
bisher habe ich die Antwort erhalten. 
Ja, da ist leider etwas schief gelaufen. Der Auftrag hängt im System fest. 
Und dass der Fehler bereits weiter geleitet wurde. 
Ich warte jetzt noch auf eine informationen, wann es nun weitergeht. 
Gruß, Solveig 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2025

Hi ​@o2_Solveig

 

danke für die Antwort. Aber das ist einfach unfassbar. Ich habe schon oft genug mit o2 gesprochen um nachzufragen, da wurde nichts darüber gesagt, dass der Auftrag irgendwie festhängt seit 6 Wochen! Ich war auch bei dem o2 Shop meines Vertrauens und die haben vor Ort mit der Logistikabteilung gesprochen und die sagten auch nur ich soll Geduld haben und nicht dass der Auftrag festhängt. Und das war vor exakt 3 Wochen. Irgendetwas stimmt da nicht und es ist absolut inakzeptabel. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 23, 2025

Hallo ​@Mo195 ,
das kann ich verstehen. 
Es tut mir leid.
Ich habe einen anderen Weg zur Nachfrage gewählt, als es an der Hotline möglich wäre. 
Ich hoffe, dass es hier schnell eine Lösung gibt. 
Gruß, Solveig