ich habe anfang Februar 2015 meinen Vertrag verlängert und wegen des tollen Handy-Rabatts (24 x 10€) ein S5 mini mitbestellt. Jetzt musste ich feststellen, dass o2 16€ (1€ Kaufpreis + 15€ Rate) statt 6€ abgebucht hat und dass der Ratenplan auf o2online den Rabatt ebenfalls nicht enthält.
Eine Nachfrage beim o2 Chat war erfolglos, da es angeblich garkeinen Hardware-Rabatt gäbe, Rabatte nur bei 2. Verträgen möglich wären usw....
Am meisten nervte mich die Aussage, dass die E-Mail "Ihre Vertragsverlängerung bei O₂ ist in Bearbeitung" von kundenbetreuung@o2.com in der ich hier alles schwarz auf weiß stehen habe, angeblich nie verschickt wurde...
Ich habe hier im Forum bereits ein paar ähnliche Fälle gesehen und hoffe nun einfach, dass mir hier jemand helfen kann.
Mfg
Christian
Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springen