Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung/ Handy+Aktion

  • November 4, 2022
  • 2 Antworten
  • 18 Aufrufe

Hallo, ich habe eine Vertragsverlängerung vorgenommen. Mir dazu ein Handy (Google Pixel 7) bestellt in der Aktion mit Earbuds. Das Handy kam heute nur die Earbuds nicht. Wo kann ich mich melden, dass ich diese nicht bekommen habe?

Lösung von Sandroschubert

Gar nicht melden sondern nachstehende Info bitte lesen https://promo-rewards.com/2022launch/de-DE#

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Gar nicht melden sondern nachstehende Info bitte lesen https://promo-rewards.com/2022launch/de-DE#


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 6, 2022

Hallo @Steff96 ,

hast du das Handy bereits über den Aktionslink, den @Sandroschubert  hier zur Verfügung gestellt hat, 
registriert? Das ist noch bis zum 30.11.22 möglich, unter Angabe der IMEI Nummer des Gerätes.

Die Zugabe erfolgt dann per Post. 

Liebe Grüße Maria