Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsnummern MyHandy


Hallo zusammen :) 

Ich bin MyHandy Kunde von 5 Geräten. Meinen Mobilfunkvertrag hatte ich vor einiger Zeit gekündigt  und habe somit keinen Zugriff mehr auf mein Konto- in diesem wurden mir alle myhandy Verträge angezeigt. Nun würde ich ab und an gerne in meine Ratenpläne schauen. Wie ich gelesen habe, muss ich mich für jedes Gerät registrieren- mit der Vertragsnummer des jeweiligen Gerätes. Leider habe ich keine Vertragsnummern mehr  , kann mir jemand helfen ?  
 

liebe Grüße 


7 Antworten

Hallo @XanDora,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du dich bereits informiert hast.
Die Vertragsnummern stehen in den Ratenplänen, welche einige Tage nach Zustellung der Hardware separat per Post werden.
Diese Ratenpläne liegen dir aber nicht mehr vor, das habe ich richtig verstanden?

 

Gruß
Antje

Hallo Antje, danke für deine Antwort :) 

Ganz genau. Bei den letzen beiden Geräten bin ich sogar der Meinung , dass keine extra Post kam. Da kamen nur die Geräte. Und die anderen Geräte die ich laufen habe, laufen schon länger und ich kann mich nicht erinnern, ob ich da Post für hatte. Denn bei diesen Geräten konnte ich online meine Ratenpläne sehen. Seitdem ich aber keinen Mobilfunkvertrag mehr bei o2 habe, sehe ich gar nichts mehr, weil mein Account nicht mehr existiert.

Liebe Grüße 

Jacqueline 

Niemand hier, der mir helfen kann ?

hi, hier ist Oster-Pause,

danach dauert es einige Tage bis ein o2 Moderator wieder reingeschaut.

wenn es eilt, wende dich ab morgen an den Kundenservice.

mfg

Hallo @XanDora, :wave::blush:

gerne helfe ich dir hier weiter. :thumbsup:

 

Hattest du alle Geräte, für die du die Ratenpläne benötigst, online/telefonisch bestellt, oder hattest du diese im o2 Shop erworben?

Für welche genauen Geräte, benötigst du die Ratenpläne?

 

LG steffen

Hallo Steffen, 

danke für deine Antwort:) ich habe alle Veträge online abgeschlossen, zum Zeitpunkt wo ich noch Mobilfunkkunde war. Da konnte ich alle Verträge und Ratenpläne online einsehen. Als ich gekündigt habe und mein Zugang gelöscht wurde, konnte ich logischerweise nicht mehr auf meine MyHandy Verträge zugreifen. 
 

Ich würde gern von allen Geräten eine Übersicht haben wollen. 
 

  1. Galaxy Tab 
  2. Galaxy watch 
  3. iPhone 11 
  4. Apple Watch 

normal müsste doch jemand Einsicht haben , wenn er meinen Namen hat oder? 
 

Liebe Grüße

Jacqueline 

Hallo @XanDora, danke für deine Rückmeldung. :thumbsup::blush:

In dem Fall habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen, damit wir die weiteren persönlichen Daten austauschen können.

 

LG Steffen

Deine Antwort