Ich möchte mich gern anmelden bei Myhandy um Mal in den Ratenplan zu schauen.
Leider hab ich nur die Kundennummer und Rechnungsnummer in meinen Überweisungen stehen.
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Du findest also deine Vertragsunterlagen für dein Handy gar nichts wieder? Hast du noch einen anderen Vertrag bei uns (Mobilfunk/Handy)?
Viele Grüße, Tatjana
Leider kann ich ohne der Vertragsnummer nicht in den Ratenplan einsehen
eine Rechnung liegt dir auch nicht mehr vor?
Wo hast du das Handy denn gekauft? Online oder im Shop?
Viele Grüße, Tatjana
Hab leider nix aufgehoben.
Ich brauche noch einige Daten um dich eindeutig identifizieren zu können. Daher melde ich mich im Anschluss per PN über unseren o2Support-Account bei dir.
Viele Grüße, Tatjana
vielen Dank für die Rückmeldung per PN. Ich konnte deinen Datensatz in unserem System finden und du hast dich erfolgreich legitimiert. Über unseren o2Support-Account habe ich dir nun deine Vertragsnummer zukommen lassen. Jetzt kannst du dich bei Mein o2 neu registrieren und hast Zugriff auf deine Unterlangen.
Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.
Viele Grüße, Tatjana
konntest du dich inzwischen registrieren oder brauchst du an dieser Stelle noch Unterstützung?
Wenn du dich für die Neuheiten des Mobilfunkmarktes interessierst, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier stellen wir die aktuellsten Smartphones und Gadgets vor. Bewerben geht ganz einfach!
Viele Grüße, Tatjana
P.S. Hast du schon unser Ostergewinnspiel entdeckt? Die erste Aufgabe ist schon online. Ich drück dir die Daumen.
Viele Grüße und ein schönes Osterwochenende, Tatjana
Hallo zusammen,
ich benötige ebenfalls meine Vertragsnummer.
hoffe um Hilfe
lg
Am besten ist, du rufst an und lässt dir eine Kopie der Rechnung zusenden. Dort steht die Vertragsnummer drauf. Eine Rechnung zu besitzen, ist ja nie verkehrt.
Hallo
ich habe dir schon hier geantwortet → Benötige meine Vertragsnummer.
Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann. Doppelpostings führen im Zweifel nur dazu, dass wir dein Anliegen später bearbeiten können. Das ist weder in unserem und bestimmt auch nicht in deinem Interesse.
Viele Grüße
Juliane
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