Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsnummer Ungültig


Hallo,

ich habe mir ein Handy bestellt OHNE Mobilfunkvertrag sondern einfach nur über MyHandy.

Ich möchte mich seit Monaten ganz normal als MyHandy Kunde registrieren, um meinen Ratenplan etc. einzusehen, aber ich habe meine Vertragsnummer nicht und keiner will sie mir geben.

Ich habe schon 4 mal vergeblich beim Support angerufen, die konnten kein gutes Deutsch und haben auch nicht verstanden was ich will.

Dann hatte ich die Schnauze voll und bin zum Shop gegangen, die haben mir dort zwar eine vermeintliche Vertragsnummer gegeben, jedoch ist diese beim Registrieren UNGÜLTIG.

Als Kunde fragt man sich da doch schon was das ganze eigentlich soll :(

 

ich bitte um Hilfe!


11 Antworten

Hallo,

dann hast du bisher Pech mit den Mitarbeitern gehabt. Nur über die Kundenbetreuung bekommst du die Vertragsnummer. Probiere es bitte erneut.

LG

Mir wurde ja eine Nummer gegeben, der Typ sagte ja auch es wäre die Vertragsnummer zu meinem Gerät aber diese ist nunmal Ungültig.

Ich war persönlich in unserem örtlichen O2-Shop :(

Hallo,

auf deinem Kontoauszug steht die Kundennummer vom my Handy. Über diese bekommst du über die Hotline die Vertragsnummer mitgeteilt. Kannst ja vergleichen ob es die gleiche ist, die du vom Shop bekommen hast. Wenn sie übereinstimmt, liegt ein Fehler bei dir vor.

LG

Ja die Hotline hatte mir tatsächlich mal eine Nummer gegeben die auch falsch war. Habe eben nachgeschaut und es ist wirklich die Selbe wie die, die mir im Shop gegeben wurde.

Ich denke ich werde wohl nochmal dahin müssen -.-

 

trotzdem vielen dank

Wäre echt cool wenn es hier einen Moderator gäbe, der mir da direkt weiterhelfen kann :(

Wäre echt cool wenn es hier einen Moderator gäbe, der mir da direkt weiterhelfen kann :(

Hallo,

dazu musst du ein paar Tage Geduld haben.

LG

Hallo @Shizune007, :wave::blush:

du wirst gleich von unserem o2support-Account eine PN zwecks Datenaustausch erhalten.

LG Steffen

@Shizune007, ich habe dir soeben per PN geantwortet. Wenn alles mit der Nummer funktioniert hat, kannst du diesen Beitrag gerne als Lösung markieren.

LG Steffen

Leider hat dies ebenfalls nicht funktioniert 😕

Hallo @Shizune007 ,

ich habe dir noch einmal eine PN geschickt. :wink:

Liebe Grüße Maria

Hallo @Shizune007 ,

schön, dass wir dein Anliegen gemeinsam klären konnten. :blush:

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort