Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe 2 Verträge “my Handy” beide Verträge waren verknüpft, seitdem Update der App ist einer der Verträge verschwunden und lässt sich auch nicht mehr neu registrieren da die vertragsnummer ganz plötzlich unbekannt ist.

Ich würd ganz gern wieder den verschwundenen Vertrag zs mit dem anderen noch funktionsfähigen Vertrag einsehen, ohne ständig sich abmelden zu müssen usw so wie vor dem Update.

 

@Williwurst

funktioniert es denn im meinO2 Bereich?

dann ist es “nur” ein App Problem,

sind beide myHandy-Ratenkaufverträge noch in der Rückzahlung?


Beide Verträge laufen noch, nein auch im O2 Bereich funktioniert es nicht..


Hallo @Williwurst. Toll, dass du dich an uns wendest.

Gerne schauen wir uns das genauer an und finden dann bestimmt eine passende Lösung. 😊

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support zwecks Datenaustausch. 
Schaue bitte in deinen Posteingang

Gruß, 

Anna


Vielen Dank für die schnelle Antwort auf die Privatnachricht, @Williwurst

Ich habe ein Störungsticket erstellt und hoffe dass wir so den Fehler schnellstmöglich finden und beheben können.
Gruß, 
Anna


Kümmert man sich noch um das Problem? Bis jetzt funktioniert es immer noch nicht.


Hallo @Williwurst.  Wir haben dich nicht vergessen. 😊

Leider dauert die Bearbeitung länger als gedacht und ich muss dich weiterhin um Geduld bitten. 
Gibt es etwas bestimmtes was du unter dem Account nachschauen möchtest? Dann können wir dir hier gerne weiterhelfen bis du deinen Zugang wieder hast. 

Liebe Grüße,

Anna


Hallo @Williwurst

Vielen Dank für deine Geduld. Nun habe ich Neuigkeiten für dich mitgebracht. 
Dein Zugang wurde nun komplett gelöscht. Sodass du dich mit deiner Vertragsnummer nun neu im Mein o2 registrieren kannst. Dann sollte der Zugang wieder möglich sein.
Probiere es gerne aus und gebe uns Bescheid ob es funktioniert hat.😊
Gruß, 

Anna


Die vertragsnummer ist ungültig. ☹️ Es funktioniert immer noch nicht


@Williwurst  Welche Fehlermeldung wird dir genau angezeigt? 
Probiere mal die Vertragsnummer manuell ohne Leerzeichen einzugeben. 
Liebe Grüße, 
Anna


Ein rotumrandeter Kasten mit einem roten Ausrufezeichen mit dem Text ebenfalls in rot

“Diese Vertragsnummer ist ungültig, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.”


@Williwurst Bitte probiere es erneut. Womöglich funktioniert es nun. 😊


@Williwurst Bitte probiere es erneut. Womöglich funktioniert es nun. 😊

Tja was soll ich sagen es “funktioniert” Merci 😊


@Williwurst das ist super. 🥳 Freut mich, dass es nun klappt. Danke dir für deine Geduld. 💙 Melde dich gerne jederzeit wieder bei und schau mal in unser aktuelles Gewinnspiel rein, wenn du magst. 


Deine Antwort