Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsnummer o2 my handy

  • 16 November 2015
  • 3 Antworten
  • 1994 Aufrufe

Hallo ich habe seit einigen Tagen mein o2 my Handy Vertrag und wollte meine Verbrauchsdaten etc. herausfinden leider brauche ich dazu meine Vertragsnummer die ich auf meinen Papieren nicht finde. Währe nett wenn mir mal bitte einer hilft!:) Danke schonmal im Voraus!


3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Hendrik112,

die Daten deines My-Handy-Vertrags kannst du auch über deine Mobilfunknummer auf unserem Portal sehen: https://

Gruß,

Carina

Wenn ich mich registrieren will brauch ich aber trotzdem als myhandy Kunde meine Vertragsnummer ohne die kann ich mich nicht registrieren

Benutzerebene 7
Hallo Hendrik112,

wenn du dich mit deiner Mobilfunknummer anmeldest kannst du darüber auch deinen My-Handy-Vertrag einsehen.

Gruß,

Carina

Deine Antwort