Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsnummer MyHandy

  • October 22, 2021
  • 11 Antworten
  • 94 Aufrufe

Elli080888
Besucher:in

Hey ihr Lieben, ich habe bzgl. der Vertragsnummer für meinen MyHandy Vertrag gerade schon in der Hotline angerufen und irgendwas aber nicht die Vertragsnummer bekommen 🙄 somit kann ich mir immer noch kein Konto anlegen. Vielleicht könnte sich ein Mitarbeiter melden und mir diese zukommen lassen bevor ich nochmal unnötig in der Hotline anrufe…

 

Lieben Dank

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Elli080888 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :maple_leaf:

Entschuldige bitte, dass es mit der Antwort hier etwas gedauert hat. Es ist immer noch sehr viel los in unserere Community.

Ist die Rechnung inzwischen bei dir angekommen? Hast du noch mal die Hotline bezüglich der Vertragsnummer kontaktiert und konntest du dich inzwischen registrieren oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Danke auch an @fritz04 und @Vilureef für eure Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

11 Antworten

  • October 22, 2021

Hey ihr Lieben, ich habe bzgl. der Vertragsnummer für meinen MyHandy Vertrag gerade schon in der Hotline angerufen und irgendwas aber nicht die Vertragsnummer bekommen 🙄 somit kann ich mir immer noch kein Konto anlegen. Vielleicht könnte sich ein Mitarbeiter melden und mir diese zukommen lassen bevor ich nochmal unnötig in der Hotline anrufe…

 

Lieben Dank

hi, die Vertragsnummer steht auf der Rechnung.

Hast du diese per Post schon bekommen?

Hier im Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg


Elli080888
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2021

Ich hab überhaupt keine Rechnung bekommen und die Lieferung war Anfang September. Hab nur die Rechnung für die Versandkosten bekommen und da steht überall nur Kunden,Auftrags und Rechnungsnummer. Es ist echt super nervig 


Vilureef
Legende
  • October 22, 2021

Hallo,

hast du auch einen Mobilfunkvertrag bei o2?

LG


Elli080888
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2021

Nein nur den myHandy Vertrag


Vilureef
Legende
  • October 22, 2021

Hallo,

die Kundenbetreuung kann dir aber die Vertragsnummer nennen. Probiere es nochmal.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 3, 2021

Hallo @Elli080888 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :maple_leaf:

Entschuldige bitte, dass es mit der Antwort hier etwas gedauert hat. Es ist immer noch sehr viel los in unserere Community.

Ist die Rechnung inzwischen bei dir angekommen? Hast du noch mal die Hotline bezüglich der Vertragsnummer kontaktiert und konntest du dich inzwischen registrieren oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Danke auch an @fritz04 und @Vilureef für eure Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • November 8, 2021

Hallo @Elli080888 ,

leider habe ich keine Rückmeldung von dir erhalten.

Wenn wir dich weiter unterstützen können, komme gern wieder auf uns zurück.

Hast du schon einmal in unser digitales Wohnzimmer geschaut?

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • November 9, 2021

@o2_Andrea  Guten Tag, ich habe genau das gleiche Problem! Ich benötige die Vertragsnummer um mir ein o2 MyHandy Kundenkonto anlegen zu können.

Ich habe nur die Rechnung was im Paket war! Sprich eine Kunden- und Rechnungsnummer.

Ich würde mich über eine schnelle Hilfe sehr freuen.

MFG


o2_Steffen
  • Team
  • November 14, 2021

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Schubi05.

Die richtige Rechnung sollte eigentlich ca. zwei Wochen nach erhalt des Geräts bei dir auf dem Postweg eingehen.

Wenn du möchtest, können wir jedoch einmal in die PN’s wechseln um weitere persönliche Daten austauschen zu können.

Gebe uns hierzu bitte kurz Bescheid, wenn du damit einverstanden bist.

LG Steffen


  • Besucher:in
  • November 14, 2021

@o2_Steffen Ja genau, die Orginalrechnung kam jetzt vor 2 Tagen da hatte ich die Infos!

Aber trotzdem vielen Dank! 

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 24, 2021

Hallo @Schubi05 ,

super, dass es dann doch mit der Rechnung geklappt hat.
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Liebe Grüße Maria