Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsnummer My Handy

  • December 31, 2020
  • 14 Antworten
  • 336 Aufrufe

Hallo. Ich benötige bitte meine My Handy Vertragsnummer zur Registrierung.

Danke 

Lösung von Sächsin

Die Vertragsnummer findet sich in der Rechnung für das Gerät, diese Rechnung kommt ca. eine Woche nach Handy-Lieferung per Brief.

14 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • December 31, 2020

Die Vertragsnummer findet sich in der Rechnung für das Gerät, diese Rechnung kommt ca. eine Woche nach Handy-Lieferung per Brief.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2020

Ja das ist mir bekannt. Ich warte aber bereits 1 Woche auf Lieferung und benötige die Vertragsnummer vorab. Wie komme ich daran?


Sächsin
Legende
  • December 31, 2020

Wozu brauchst du die vorab?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2020

Das ist unwichtig


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Dann warte einfach ab...


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2020

Wenn ich abwarten wollte, hätte ich dieses Posting nicht reingestellt


  • December 31, 2020

@ManfredK. 

bevor dein Paket nicht gepackt ist,

gibt es keine Zuordnung welches Gerät deinen Adressaufkleber  bekommt,

also abwarten.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2021

Warte nun bereits seit 2 Wochen seit der Anzahlung in Höhe von rund 250 Euro auf mein Gerät. Das ist doch nicht mehr normal. Warum dauert das solange? 


o2_Steffen
  • Team
  • January 11, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @ManfredK.. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Ich wollte kurz bei dir nachfragen, wie es mit deiner Bestellung und der Rechnung aussieht?

Hast du diese mittlerweile erhalten?

Vielen Dank für die Hilfestellung @Sächsin, @stefanniehaus und @fritz04. :thumbsup:

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2021

Hallo der Auftrag wurde trotz Anzahlung im Nachhinein dann doch abgelehnt. Das finde ich sehr sehr merkwürdig


  • January 11, 2021

@ManfredK. 

Bitte beachten: falls ein Mobilfunk-Vertrag dabei war,

muss dieser getrennt widerrufen werdem,

sofern du dies wünscht.

 


o2_Steffen
  • Team
  • January 14, 2021

Hallo @ManfredK.,

 

danke für die Rückmeldung und vielen Dank für die Hilfe @fritz04. :thumbsup:

@ManfredK., dies kann leider vorkommen. Hattest du die Rückzahlung deiner Anzahlung bereits beauftragt?
 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2021

Hallo @ManfredK.,

 

danke für die Rückmeldung und vielen Dank für die Hilfe @fritz04. :thumbsup:

@ManfredK., dies kann leider vorkommen. Hattest du die Rückzahlung deiner Anzahlung bereits beauftragt?
 

LG Steffen

Hallo,

Danke für die Antwort. Natürlich habe ich schon längst die Rückzahlung angefordert. Seit drei Wochen warte ich auf mein Geld und solangsam habe ich die Faxen dicke. Werde höchstwahrscheinlich rechtliche Schritte einleiten.

Gruss,

Manfred


o2_Steffen
  • Team
  • January 20, 2021

Hallo @ManfredK.,

Hallo @ManfredK.,

 

danke für die Rückmeldung und vielen Dank für die Hilfe @fritz04. :thumbsup:

@ManfredK., dies kann leider vorkommen. Hattest du die Rückzahlung deiner Anzahlung bereits beauftragt?
 

LG Steffen

Hallo,

Danke für die Antwort. Natürlich habe ich schon längst die Rückzahlung angefordert. Seit drei Wochen warte ich auf mein Geld und solangsam habe ich die Faxen dicke. Werde höchstwahrscheinlich rechtliche Schritte einleiten.

Gruss,

Manfred

 

 super dass du dies bereits beauftrag hattest, dann solltest du die Rückzahlung deiner Anzahlung in Kürze erhalten. :thumbsup:

Falls du diese in den nächsten 14 Tagen nicht erhalten hast, gebe uns hier bitte noch einmal Bescheid.

 

LG Steffen