Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnummer


Hallo ihr Lieben ,

 

Ich habe bei o2 mehrere My Handy Verträge und hatte bis vor kurzen auch einen Mobilfunkvertrag bis dato konnte ich alle Verträge zusammen einsehen jedoch wurde mein Mobilfunkvertrag von mir aus gekündigt und seitdem wurde mein Konto deaktiviert , nun würde ich gerne meine MyHandy Verträge einsehen da ich einige ablösen möchte,  auf den Rechnungen die ich bekommen habe steht leider keine Vertragsnummer- nur Kundennummer oder Rechnungsnummer. Wenn ich nun mit den telefonischen Support in Kontakt treten möchte muss  ich eine Telefonnummer angeben bei der ich Hilfe benötige. Ich besitze aber keinen Mobilfunkvertrag- somit also auch keine Telefonnummer. 

icon

Lösung von Vilureef 10 August 2021, 18:20

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

wenn du nach einer Rufnummer gefragt wirst, „Weiter“ sagen, solange bis ein Mensch dran ist. Der kann dir über die Kundennummer deine Vertragsnummer mitteilen.

LG

Hallo,

wenn du nach einer Rufnummer gefragt wirst, „Weiter“ sagen, solange bis ein Mensch dran ist. Der kann dir über die Kundennummer deine Vertragsnummer mitteilen.

LG

Aber das ist ja unzumutbar, nachdem ich zich mal weiter gesagt habe, will mich die Computerstimme trzd nicht weiter leiten 😥

Hallo,

dann einfach „schweigen“. Es funktioniert definitiv.

LG

Hallo @rickyrakow ,

Willkommen in der Community. 

Bitte entschuldige die lange Wartezeit, aktuell ist sehr viel zu tun. 
Wie ich sehe, konnte @Vilureef dir ja bereits helfen. 
Danke dafür. :cherry_blossom:


Hast du denn über die Kollegen schon die Vertragsnummer erhalten?

Liebe Grüße Maria

Hallo zusammen,

 

wir haben ein ähnliches Problem.

Wir finden nirgends die Vertragsnummer zu MyHandy, nun können wir den Ratenplan oder den Kaufvertrag nicht einsehen. Könnt ihr uns bitte helfen.

 

viel dank

Hallo,

die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, und immer „Weiter“ sagen bis ein Mensch dran ist. Dort wird man dir über die Kundennummer deine Vertragsnummer mitteilen.

LG

Hallo @ktina.87 ,

Willkommen in der Community.

Hast du, wie von @Vilureef empfohlen, schon bei der Hotline angerufen und dir die Vertragsnummer geben lassen?

 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Deine Antwort