Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnummer

  • 26 February 2020
  • 4 Antworten
  • 252 Aufrufe

Ich habe eine Mahnung wegen angeblichen Verzugs in meiner Ratenzahlung für myhandy bekommen. Meiner Meinung nach ist dieser Ratenplan vollständig bezahlt. Da das Handy über zwei Jahre alt ist besitze ich die Rechnung nicht mehr. Ich wollte mich nun bei myhandy registrieren (habe keine o2 Telefonnummer) um mich zu informieren wie es zu dieser Mahnung kommt. Leider benötige ich dazu die Vertragsnummer welche mir leider nicht mehr vorliegt. Können Sie mir hier helfen?

VG

icon

Lösung von o2_Tobias 23 March 2020, 16:15

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @maisbe,

willkommen in unserer Community.

Da dein Beitrag schon ein paar Tage her ist: Ist dein Anliegen vielleicht schon gelöst? oder benötigst Du hierzu noch Hilfe? Wäre super, wenn du mir hierzu eine kurze Rückmeldung gibst.

 

Viele Grüße Katy

Hallo Katy,

vielen Dank für Deine Meldung. Bisher ist mein Anliegen noch aktuell. Ich habe telefonisch bei o2 ewig in der Warteschlage gehangen und irgendwann entnervt aufgegeben. Jetzt habe ich mein Anliegen auf den Postweg gebracht. Es wäre aber natürlich super wenn mir hier geholfen werden könnte.
VG

maisbe 

Hallo @maisbe,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Ich bedauere, dass du an der Hotline keinen Erfolg hattest.

 

Aber gerne helfe ich dir hier weiter. Ich habe dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben, da ich eine Legitimation von dir benötige. Bitte antworte dort einmal.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @maisbe,

 

schön, dass sich dein Anliegen bereits geklärt hat.

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du regelmäßig interessante und lustige Themen. Schaue doch einmal rein. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort