Hallo @ZylinderFlo.
Es ist sehr schade, dass du deinen Mobilfunkvertrag kündigen möchtest.
Hast du die Empfangsprobleme denn bereits über den Live-Check gemeldet?
Zu deiner Frage: Die Kündigung deines Mobilfunkvertrages hat keinen Einfluss auf deine o2 My Handy Verträge und du kannst jederzeit ein weiteres Gerät bestellten.
Zudem ist auch eine vorzeitige Abzahlung möglich. Weitere Infos dazu findest du hier→
Liebe Grüße,
Anna
Hi Anna!
den Vertrag habe ich inzwischen auch gekündigt und bereits mit einem Mitarbeiter gesprochen.
Den Check habe ich natürlich gemacht und die Realität zeigen: gerade auf der Arbeit ist kein Empfang vorhanden.
hier noch die Bitte: Die Person mit der ich telefoniert habe, wollte mir per Mail eine Kündigungsbestätigung zusenden. Diese ist bisher noch nicht erfolgt,
Es wäre klasse, wenn das nachgeholt wird.
VG!
@ZylinderFlo
Auf welchem Wege hast du gekündigt?
Über das Online-Formular in der App und dann im Telefonat mit dem Mitarbeiter, der mir die Bestätigung der Kündigung per Mail schicken wollte.
Danke für deine schnelle Rückmeldung @ZylinderFlo.
Das ist natürlich ärgerlich, wenn an der Arbeitsadresse gar kein Empfang vorhanden ist, da kann ich deine Entscheidung verstehen.
Die Kündigungsbestätigung wird dir schnellstmöglich zugeschickt, bitte habe noch etwas Geduld. Die eingetragene Kündigung zum 01.11.2023 kann ich dir hiermit bereits bestätigen.
Wenn du weitere Fragen hast, komme sehr gerne wieder auf uns zu.
P.S.: Hast du vielleicht Lust auf ein Testgerät? Dann schaue dir unsere Auswahl an und bewerbe dich direkt in den Kommentaren. Viel Glück.
Liebe Grüße,
Anna