Skip to main content

Hallo mir ist gestern Abend mein Handy runtergefallen und das flackert nur noch weiss und sonst funktioniert da gar nichts mehr.

Das Handy habe ich im Vertrag gekauft vor 2 Monaten.

Welche Möglichkeiten habe ich?

Oder muss ich ein neues kaufen?

Lg

 

Edit o2_Matze Beitrag aus dem Wohnzimmer zu o2 My Handy verschoben

Ohne Versicherung bleibt Dir nur ein Neukauf eines Smartphones.


Hi @Hurtarf123 

Willkommen in unserer o2 Community, auch wenn es natürlich schönere Gründe für einen ersten Besuch gibt. 

Ich kann Klaus da leider nur zustimmen, bzw das ganze noch um eine kostenpflichtige Reparatur ergänzen.

Du kannst das Handy einschicken und bekommst dann einen Kostenvoranschlag. Mehr Infos dazu findest du auf folgender Seite: 

o2 Repair: Handy defekt? Wir helfen dir | o2 (o2online.de) 

Ich drücke die Daumen, das du eine für dich passende Lösung findest.

Lieben Gruß Matze


@Hurtarf123 Um was für ein Handy handelt es sich genau. Je nachdem kann man sagen, ob es sich um einen wirtschaftlicher Totalschaden handelt oder eine Reparatur sich lohnt.


Samsung Galaxy S22


Hallo @Hurtarf123,

uh, wie ärgerlich…

Hast du unter dem von o2_Matze genannten Link schon einen Reparaturauftrag erteilt und ggf. schon einen Kostenvoranschlag erhalten? Du musst diesen nicht zwingend annehmen und kannst dir, solltest du es dir anders überlegen, das defekte Gerät zurücksenden lassen.

Viele Grüße

Vivian

 


Deine Antwort