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Warum O2
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Die vorzeitige Vertragsauflösung Ihres O2 My Handy Vertrages ist erfolgreich durchgeführt worden. Ihr O2 My Handy Vertrag wird bzw. ist beendet. 
 

ich bitte um Erklärung und Stornierung des Sachverhalts 

 

 

31.10.2022 10:44, o2_Giulia: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung

Hast du das (versehentlich) selbst beauftragt oder wurde der myHandy Ratenkauf aufgrund Zahlungsverzug von o2 gekündigt? 


Hast du das (versehentlich) selbst beauftragt oder wurde der myHandy Ratenkauf aufgrund Zahlungsverzug von o2 gekündigt? 

Wegen Zahlungsverzug 


@Frank_1 

Ich gehe davon aus, Du wurdest von O2 darauf hingewiesen, dass die Rate, die fällig war, nicht abgebucht wurde bzw. eingegangen ist?

 


@Frank_1

Ich gehe davon aus, Du wurdest von O2 darauf hingewiesen, dass die Rate, die fällig war, nicht abgebucht wurde bzw. eingegangen ist?

 

Ich habe keine Post bekommen 


@Frank_1

Ich gehe davon aus, Du wurdest von O2 darauf hingewiesen, dass die Rate, die fällig war, nicht abgebucht wurde bzw. eingegangen ist?

 

Ich habe keine Post bekommen 

Wie kann man das rückgängig machen ?


@Frank_1 

wenn das überhaupt noch möglich ist,

wende dich an:

und lasse unbedingt deine Adresse prüfen, damit die Mitteilung dich erreichen.


@Frank_1

Ich gehe davon aus, Du wurdest von O2 darauf hingewiesen, dass die Rate, die fällig war, nicht abgebucht wurde bzw. eingegangen ist?

 

Ich habe keine Post bekommen 

 

Das ist irrelevant... Der Ratenplan gilt. Du weißt ja, wann fällig...

Wenn du im Zahlungsverzug bist und o2 den myHandy Ratenplan aufgrund dessen auflöst, kannst du das nicht rückgängig machen. 

 

 


Hallo @Frank_1 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hast du schon, so wie fritz04 es vorgeschlagen hat, Kontakt mit uns aufgenommen ?

Die ersten SMS-Mitteilungen hast du im August von uns bekommen. Sie gingen an die Rufnummer, die hier in deinem Benutzerprofil hinterlegt ist.

In Briefform gingen die Mahnungen an deine Rechnungsadresse. Diese weicht von deiner Kontaktadresse ab.

Allerdings ist auch nichts an Post als unzustellbar zurück gekommen.

Es tut mir leid. Aber nach drei Monaten werden die Hardware-Verträge dann von unserer Seite aus gekündigt und die Restbeträge fallen als Einmalzahlung an.

Bitte versuche, ob du noch etwas über das Forderungsmanagement erreichen kannst.

Gruß, Solveig

 

 

 


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