Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsabschluss bei O2

  • September 1, 2023
  • 10 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo,

 Ich habe von neun Tagen ein Handy vertrag abgeschlossen nach der Eingangsbestätigung kam bis heute keine Weitere E-Mail woran kann das liegen?

Liebe Grüße 

 

o2_Giulia, 04.09.2023, 14:40: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung

10 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 1, 2023

@Lisa 1992 

 

Hast du im Spam-Ordner geschaut? 


Vilureef
Legende
  • September 1, 2023

Hallo @Lisa 1992,

dass ist zu lange. Rufe die Bestellhotline 089787979409 an und drücke die „0“.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2023

Habe ich dankeschön wurde am Telefon gesagt dass der Vertrag abgelehnt wurde jedoch habe ich davon  keine Email bekommen🤷‍♀️


Vilureef
Legende
  • September 1, 2023

Hallo @Lisa 1992,

tut mir leid. Manchmal kommt die Ablehnung auch postalisch.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2023

Na ja da istbauch nichts gekommen nach 9 tagen eher unwahrscheinlich oder


Vilureef
Legende
  • September 1, 2023

Hallo @Lisa 1992,

vielleicht kann dir die Moderation das nochmal zukommen lassen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2023

Und wie sag ich bescheid dass die Mir das zukommen lassen sollen


Vilureef
Legende
  • September 1, 2023

Hallo @Lisa 1992,

einfach hier warten. Man meldet sich automatisch in deinem Thema. Musst aber ein paar Tage Geduld haben.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2023

Ok Dankeschön 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 19, 2023

Hallo @Lisa 1992,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

Konnte man dir bereits über einen anderen Weg weiterhelfen oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen? Wenn ich das aber richtig verstanden habe, dann hast du zwar zuletzt keine Rückmeldung zu einer Ablehnung erhalten, jedoch wurde dir das telefonisch bestätigt?

VG
Dennis