Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrags Zugriff o2 my Handy


Guten Tag , ich habe seit längerer Zeit einen Vertrag mit o2 und habe eine Apple watch über Ratenzahlung gekauft, nun müsste ich an diesen Vertrag ran kommen um meine Adresse zu ändern und mein Girokonto zu ändern, allerdings fehlt mir vertragsnummer etc. Wie gehe ich da Ambesten vor? Weil jeden Tag der Livechat wohl zu voll ist und nur am hängen ist..

Gruss Faron.

 

Edit by o2_Manuela: Titel ergänzt


5 Antworten

Guten Tag , ich habe seit längerer Zeit einen Vertrag mit o2 und habe eine Apple watch über Ratenzahlung gekauft, nun müsste ich an diesen Vertrag ran kommen um meine Adresse zu ändern und mein Girokonto zu ändern, allerdings fehlt mir vertragsnummer etc. Wie gehe ich da Ambesten vor? Weil jeden Tag der Livechat wohl zu voll ist und nur am hängen ist..

Gruss Faron.

hi, hast du deinen myHandy-Ratenkaufvertrag mit der Vertragsnummer registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

falls nicht, bitte nachholen.

Dann kannst du Änderungen online machen

oder du nutzt das Formular.

mfg

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/

 

Das Problem ist das ich die vertragsnummer nirgendswo habe, unter keiner email, nirgends nur die Kunden Nummer.

@Rene1994 

für das Formular reicht die Kundennummer,

die Vertragsnummer steht auf der Papier-Rechnung, wie du einige Tage nach der Lieferung per Post bekommen hast.

Hast du beim Chat die Servicezeiten beachtet?

am Do.16.6.2022 war teilweise Feiertag,

ich bin nicht sicher ob der Chat erreichbar war.😉

 

O2 Kundenservice-Chat

 

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Es war Mittwoch , und heute. Und auch Gestern

am Feiertag habe ich es erst garnicht probiert 

Hallo @Rene1994 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 🎉

Hast du die Papier-Rechnung, beziehungsweise den Ratenplan von deiner Watch per Post erhalten?

Die Bankverbindung konntest du Dank fritz04´s Hilfe über das Formular ändern?

Wenn wir dich noch unterstützen können, gebe gerne Bescheid.

 

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort