Guten Abend leute, ich bin kurz vorm Verzweifeln da ich nicht mehr weiter weiß…..
Nun gut…. Ich versuche mich so Ruhig wie möglich zu halten, da Ich vom Kunden Hotline gar keine Hilfe bekam, weder per Mail, noch per Post und Ich möchte ungerne O2 in 3 Jahren Verlassen, da Ich sehr Zufrieden bin mit dem Netz, naja… Lange Rede gar kein Sinn, nun zu meiner Sorge….
Ich hatte mir versehentlich 2 Handys bestellt, Ich habe vorher angerufen gehabt, um mich zu informieren welches Handy nun mein richtiges war, natürlich wurde mir fälschlicherweise das Handy mit dem teureren Vertrag empfohlen es zu öffnen, gesagt getan. Leider habe ich am selben Tag erst am Abend gemerkt, das der Kundensupport mich Falsch beraten hat und ich nun das falsche Handy geöffnet habe, (habe versehentlich 2 MyHandy verträge gemacht aber 1 erfolgreich zurück gesendet, die haben die Ware auch zugestellt bekommen, Ich habe natürlich das benutzte Kabel usw ersetzt, durch ungeöffnetem Kabel usw, trotzdem bekam ich ein Brief wegen einem “Schadensfall” obwohl ich alles sorgfältig gemacht habe und 3 statt 4 Kopien der MyHandy bzw Vertragswiderrufung mit reingelegt habe in das selbige Packet womit es auch ankam, um mich bestenfalls abzusichern)
Nun, o2 hat mir noch so Dreißt, vor kurzem eine Rechnung zugeschickt vom 13.10, wo Ich BEIDE Versandkosten des Handys bezahlen muss? Obendrauf steht noch “Rechnung Korigierung”
Ich frage mich, warum 77.75 oder was es waren mir abgebucht werden? Wenn das Handy bereits zurück gesendet wurde und die Verträge gekündigt wurden die ich mit in die Retoure gelegt habe? Weil Ich bin absolut nicht bereit, etwas zu zahlen, was Ich nicht (mehr) besitze, Wenn o2 mir 2x das abbucht, zahl ich auch logischerweise 1x weniger, weil Ich mein MyHandy vertrag gekündigt habe und auch eine Einsendebestätigung besitze. Wegen der Retoure was immer noch abgebucht wurde, bin ich im Minus und o2 konnte meinen richtigen Vertrag leider nicht abbuchen und mein Lohn kommt erst am vorletzten Tag des Monats, bis dahin gibt es also kein Geld, da Ich mein Geld nur für das eine Handy eingeteilt hatte, da die 2te Abbuchung unerwartet kam, kann ich auch nichts machen außer Verzweifelt hier mal in die Runde fragen, weil die Retoure ging 1 Woche später (26-27.09) wieder zurück, wo es auch zugestellt wurde. Wann bekomm ich die Rückerstattung?