Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag übergeben, MyHandy Daten weg ?


Ich habe ein Problem dass ich erst jetzt bemerkt habe :D

Zwar habe ich meinen o2 Mobil Vertrag an eine andere Person überschrieben, daran waren auch meine MyHandy Daten verknüpft, jetzt existiert der LogIn nicht mehr (es war ohnehin schon sehr schwierig mich hier zu registrieren) Ich konnte mich bis eben nicht anmelden, weil ich nochmal Interesse an einem MyHandy Vertrag habe, aber ich möchte die Daten meines laufenden Vertrages(MyHandy) immer wieder sehen können… wie kann man diese auf mein neuen Account übertragen ? 

 

Grüße

icon

Lösung von Vilureef 12 January 2022, 09:31

Zur Antwort springen

20 Antworten

Hallo,

registriere bitte die Vertragsnummer vom my Handy für „Mein o2“.

LG

Hallo,

registriere bitte die Vertragsnummer vom my Handy für „Mein o2“.

LG

 

An diese komm ich leider nicht ran, ohne eingeloggt zu sein… Ich hab ne Rechnungsnummer und ne Kundennummer, aber diese will das Formular nicht annehmen, das Formular selbst funktioniert auch nur selten, ein Wunder dass ich mich vorhin registrieren konnte… 

Hallo,

die Vertragsnummer findest du auf der Rechnung von deinem Handy.

LG

Hallo,

die Vertragsnummer findest du auf der Rechnung von deinem Handy.

LG

Du Meinst im Verwendungszweck von der Lastschrift der Bank? ^^

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Eventuell auch, aber er meinte in der Rechnung für das Handy.

Hallo,

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

https://www.o2online.de/meta/auth/subscription-id-help/

LG

 

Ich hab beide Lieferscheine nicht aufgehoben, ich muss gucken ob ich die Rechnung im Ordner habe .. aber wenn nicht was kann ich dann machen ? Ich finde nirgendwo ne Mail wo ich mein Anliegen mit meinem Namen und Adresse schildern kann .. 

Hallo,

die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen und bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen bis jemand ran geht. Dort bekommst du auch die Vertragsnummer.

LG

Hallo,

die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen und bei einer Rufnummernabfrage „Weiter“ sagen bis jemand ran geht. Dort bekommst du auch die Vertragsnummer.

LG

Achso .. das ist dann immer eine ewige Ansage wer für Datenschutz usw verantwortlich ist .. ich dachte da geht keiner mehr hin :o

Ich hab die Nummern gefunden, kann mich aber einfach nicht registrieren… der Abschicken Button ist grau hinterlegt und kann nicht geklickt werden.. alle Felder sind richtig ausgefüllt

Hallo,

bitte den 1. Link nutzen.

LG

Genau den benutze ich .. der Absende Button ist und bleibt ausgegraut :o

Hallo,

dann probiere die o2 App oder einen anderen Browser.

LG

Hallo,

dann probiere die o2 App oder einen anderen Browser.

LG

Es hat jetzt geklappt mit bisschen HTML… aber wenn ich 2 Sachen am laufen habe, brauche ich dann auch 2 Accounts ? oder kann ich das irgendwie zusammenlegen ? :) 

Hallo,

was ist denn die 2. „Sache“?

LG

Hallo,

was ist denn die 2. „Sache“?

LG

Ich hab 2 Separate MyHandy Geschichten :D und damals in den Hauptaccount vom Mobilfunk waren beide gelistet.. Und es wäre top wenn das wieder in einem Account wäre 

Hallo,

my Handys kann man nicht zusammenlegen.

LG

Hallo,

my Handys kann man nicht zusammenlegen.

LG

Ok, dann brauch ich wohl nen zweiten Account :D Dankeschön 

Ok, dann brauch ich wohl nen zweiten Account :D Dankeschön 

Du hast schon 2 Accounts. Einloggen musst du dich separat. Als Tip noch die Vertragsnummer steht nicht auf dem Lieferschein sondern auf der “My-Handy” Rechnung. So etwas sollte man aufheben.

Hallo @Boomerdang,

freut mich, dass sich  das ganze soweit klären ließ. Ein oder mehrere My Handy Verträge können tatsächlich nur dann gemeinsam angezeigt werden, wenn es dazu entsprechende Mobilfunkverträge unter einer Kundennummer gibt, die gemeinsam mit der Hardware abgeschlossen wurden :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort