Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo
 

Fragen zu meinen Lieferungen


An 11.12.2024 Ich habe eins bestellt MacBook mit einem iPhone 16 pro. Nach der Bestellung erhielt ich wenig später eine Bestätigung und den Vertrag per E-Mail. Heute habe ich beschlossen, etwas über meine Bestellung herauszufinden. Leider habe ich nach der Überprüfung in der App herausgefunden, dass eine der Lieferungen storniert wurde. Warum passiert das? Vielen Dank für die prompte Bearbeitung
 

Mit freundlichen Grüßen 

Edit o2_Kathi 14.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 my Handy & Finanzierung

Leider habe ich nach der Überprüfung in der App herausgefunden, dass eine der Lieferungen storniert wurde. Warum passiert das?

Weil beide Bestellungen zu einer zusammengelegt wurden. Du bekommst dann beide Geräte in einer Lieferung zugeschickt.


Ich finde o2 sollte den Kunden einfach per E-Mail darüber informieren wenn eine Bestellung zusammengefasst wurde. 

Das würde viele Anfrage beim Kundenservice ersparen...


Guten Morgen ​@Demir Simeonov,

herzlich willkommen in unserer Community 😊

Wenn du eine Auftragsbestätigung bekommen hast brauchst du dir keine Sorgen machen.

Wie Bumer schon bestätigt hat, wurden deine beiden Bestellungen zusammengelegt, deshalb steht es online so, als wäre etwas storniert worden. Ich muss auch 0179LoopUP da zustimmen, wir sollten dazu informieren damit keine Missverständnisse entstehen. Hast du schon die Sendungsverfolgung dazu erhalten?

Viele Grüße

Kathi ⛄️


Deine Antwort