Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag ohne Sim karte


Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Vertrag für eine Apple Watch und AirPods im Doppelpack gemacht ohne SIM Karte. 

Ich wollte den Vertrag in der App einsehen aber egal was ich eingebe ob email, nutzername oder Mobilfunknummer heißt es immer das dies nicht unterstützt wird.

Kann das daran liegen das ich bei einem anderen Vertragspartner bin mit meiner Mobilfunknummer? 
Auch über den Browser werde ich immer auf die O2 Community Seite weitergeleitet wenn ich auf mein Vertrag gegangen bin. 
Über die App wurde ich auch gesperrt da ich mein Passwort falsch eingegeben habe😅

Sorry wenn es was verwirrend da gestellt ist. 
danke im Voraus 😊

edit Thomas3 : vom dig.Wohnzimmer nach o2 my Handy verschoben

icon

Lösung von Vilureef 4 June 2021, 15:11

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

ca. 1 Woche, nachdem du deine Hardware bekommen hast, wird die Rechnung dafür per Postbrief kommen. Die Vertragsnummer die darauf steht, dann bei „Mein o2“ (Ich bin my Handy Kunde) registrieren.

LG

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Sch_a2001. :wave::blush:

Wie @Vilureef beschrieben hat, bitte mit der neuen Vertragsnummer bei “Mein o2” registrieren, sobald du diese per Post erhalten hast.

Magst du uns hier dann bitte eine kurze Rückmeldung geben, damit wir auch Bescheid wissen, ob alles funktioniert hat?

Vielen Dank für die klasse Unterstützung von dir @Vilureef. :blue_heart:

LG Steffen

Deine Antwort