Skip to main content

Hallo,

ich habe vor kurzem von Ihnen ein Schreiben erhalten, wo Sie mir einen Vertrag gekündigt haben. Dazu habe ich bereits vor einer Woche Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um eine Ratenzahlung zu vereinbaren für das iPhone 13 Pro Max. Ich sollte mich zum 6.3. nochmal melden, um einstellen zu lassen, dass die Raten ab dem 15. eingezogen werden. Dazu melde ich mich nochmal bei Ihnen. Meine Mobilfunknummer war 0176xxxx034, der Vertrag lief allerdings zum 28.2. aus.

Grüße
Valder

 

06.03.23 09:41 o2_Jennifer: persönliche Daten anonymisiert 

@Fbnvld 

 

Dazu musst du die Rechnungs- & Mahnabteilung 089787979456 anrufen 


Hallo @Fbnvld,

hier werden keine Ratenzahlungen vereinbart. Wenn dein Vertrag schon gekündigt wurde, wegen ausstehender Zahlung, wird doch bestimmt schon ein Inkasso mit im Boot sitzen?

LG


Hallo @Fbnvld,

willkommen in der Community. 🙂

Das ist wirklich ärgerlich. Hattest du evtl. nochmal bei unserem Forderungsmanagement angerufen und konnte man dir dort weiterhelfen? 

Der Mobilfunkvertrag ist regulär ausgelaufen und der o2 my Handy Vertrag mit dem iPhone läuft noch und du hast dafür eine Zahlungsvereinbarung getroffen, ist das richtig?

 

Viele Grüße,
Michi


Deine Antwort