Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertrag aktiv trotz stornierter iPhone 17 Bestellung

  • September 25, 2025
  • 2 Antworten
  • 49 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo zusammen,
ich brauche euren Rat wegen einer iPhone 17 Bestellung.

Ich habe beim O2-Callcenter angerufen, und am Ende des Gesprächs wurde mir ein iPhone 17 Angebot genannt. Ich habe nur gesagt, dass man mir das Angebot zuschicken kann – aber stattdessen bekam ich eine Auftragsbestätigung. Später hieß es, der Auftrag wird storniert, trotzdem zeigte DHL die Lieferung und anschließend eine Rücksendung.

Das Problem: Der Vertrag ist weiterhin in meinem O2-Konto aktiv, obwohl ich die Bestellung nie wollte und das Gerät nie erhalten habe.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Was kann ich tun, damit der Vertrag verschwindet?

Danke!

Edit o2_Kathi 30.09.25 Verschoben aus dem Bereich English o2 Community zu o2 my Handy

Lösung von bs0

Warten. Es dauert immer einige Tage bis die Rücksendung bearbeitet und die Stornierung abgeschlossen ist.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • September 25, 2025

Warten. Es dauert immer einige Tage bis die Rücksendung bearbeitet und die Stornierung abgeschlossen ist.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 25, 2025

Hallo ​@Safial302 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schade, dass du das Handy nicht haben möchtest. 
Es ist gestern wieder bei uns eingegangen. 
Bitte habe noch etwas Geduld. 
Die Bearbeitung dauert noch ein paar Tage. 🌸
Gruß, Solveig