Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertrag

  • July 13, 2023
  • 9 Antworten
  • 54 Aufrufe

Guten tag

ich bin Mohamed Toutou  ich habe im July 2021 nur Handy gekauft ohne sim karte von den Betrag 61.5€ 

normaleweise beendet meine vertrag Juni 2023

wieso Sie haben wieder diese Monat geld von meine Konto noch nal gebucht ?? LG

 

 

Edit o2_Ines: verschoben aus Testberichte & Reviews in o2 My Handy Finanzierung.

Lösung von poales

@Toutou123

bitte keine persönlichen Daten in einem weltweit öffentlichem Forum schreiben.

für den Ratenplan gibt es keine laufende Rechnung.

Hast den myHandy-Ratenkaufvertrag für den meinO2Bereich oder die O2App registriert?

dann findest du dort den Ratenplan.

 

ein O2 Moderator meldet sich hier in einigen Tagen und kann dir weiter helfen.

oder du wendest dich an die Hotline und fragst dort,

ob du den Ratenplan erneut zugeschickt bekommen kannst.

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 13, 2023

Hallo @Toutou123,

auf deinen Ratenplan siehst du die Laufzeit und die Termine zur Abbuchung. Passt es dort?

LG


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • July 13, 2023

Hallo @Toutou123 

Was stand den Auf ihre Rechnung?

Es kann sein das es eventuell Überschnitten hat.

Vg Andi40 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2023

Hier meine Telefonnummer: 01573xxxxxxx können Sie mir jetzt anrufen weil ich finde nicht meine Rechnung jnd meine ratenplan

LG

Edit Vilureef: Nummer maskiert! 13.7.23/10:50


Vilureef
Legende
  • July 13, 2023

Hallo @Toutou123,

von hier ruft dich keiner an. Wende dich an die Kundenbetreuung.

LG


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • July 13, 2023

@Toutou123

bitte keine persönlichen Daten in einem weltweit öffentlichem Forum schreiben.

für den Ratenplan gibt es keine laufende Rechnung.

Hast den myHandy-Ratenkaufvertrag für den meinO2Bereich oder die O2App registriert?

dann findest du dort den Ratenplan.

 

ein O2 Moderator meldet sich hier in einigen Tagen und kann dir weiter helfen.

oder du wendest dich an die Hotline und fragst dort,

ob du den Ratenplan erneut zugeschickt bekommen kannst.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2023

Leider ich kann nicht registirern in der App weil ich habe keine O2 telefonnummer


Vilureef
Legende
  • July 13, 2023

Hallo @Toutou123,

das geht bei my Handy nur mit der Vertragsnummer, diese findest du auf deiner Rechnung vom Gerät.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2023

Können Sie nicht mit meine geburstagdatum meine Rechnung finden ? 


Vilureef
Legende
  • July 13, 2023

Hallo @Toutou123,

wir Kunden hier können gar nichts. Rufe die 089787979456 an, und lasse dir eine Kopie deiner Rechnung schicken.

LG