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Lösung

Verträge in der App und im Portal

  • June 11, 2020
  • 2 Antworten
  • 84 Aufrufe

witti
Legende
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Hallo liebe Moderatoren, 

ich würde gerne noch eine Bestellung aufgeben.

Allerdings ist meine Vertragsabteilung in der App und im Portal vernachlässigt worden. Könntet Ihr bitte die Kareileichen beseitigen? (Note 8 und Air Pops pro). 
„Wo Altes weg ist, ist Platz für Neues“ Spruchwort meiner Frau. 
 

LG Witti 

Lösung von o2_Michi

Hey @witti :smiley:

 

das Note 8 ist bereits im Kundenkonto aus dem Ratenplan entfernt worden. :relaxed:

Bei den Air Pods Pro kann es noch etwas dauern, weil der Ratenplan erst heute beendet wird.

 

Wird dir das Note 8 in der App noch angezeigt?

 

Gruß,

Michi

 

2 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • June 14, 2020

Hey @witti :smiley:

 

das Note 8 ist bereits im Kundenkonto aus dem Ratenplan entfernt worden. :relaxed:

Bei den Air Pods Pro kann es noch etwas dauern, weil der Ratenplan erst heute beendet wird.

 

Wird dir das Note 8 in der App noch angezeigt?

 

Gruß,

Michi

 


witti
Legende
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  • Autor
  • June 15, 2020

Hallo @o2_Michi,

danke für deine Rückmeldung. 
Ich komme mit dem künstlerischen Einsatz des „Datenpflegesystem“ einfach nicht klar. 
 

Danke schön und bleib gesund