Hallo,
ich habe vor über einer Woche ein iPad und einen Apple Pencil bestellt. DHL teilte mir daraufhin mit, dass die Versandbedingungen nicht erfüllt wären und meine Sendung zurückgeschickt werden muss.
Ich habe deshalb dann mit einer Dame der o2-Hotline telefoniert, die mir erzählt hat, dass das so ist, weil ich keinen Mobilfunkvertrag zu dem iPad dazugestellt habe und dass sie mir einen macht, den man nach einem Monat kündigen kann. Ich habe ihr in dem Moment geglaubt, aber das ist Blödsinn, also weiß ich nicht, weshalb sie das gesagt hat. Wir haben das also nochmal am Telefon abgeschlossen und ich habe auf ein Band gesprochen und dann habe ich kurz darauf eine Ablehnung aufgrund meiner Bonitätsprüfung per E-Mail erhalten (sowohl für den MyHandy Vertrag, als auch für den Mobilfunkvertrag).
Ich habe wieder bei o2 angerufen und dort wurde mir gesagt, dass ich es nochmal versuchen soll. Es ist dasselbe passiert und als ich wieder bei o2 angerufen habe sagte man mir, dass ich warten soll, bis die Stornierung bestätigt wurde. Als das passiert war, habe ich es nochmal versucht - wieder eine Absage. Dann habe ich nochmal genau die selben Mails bekommen, in denen mir die Stornierung bestätigt wurde. Also habe ich es nochmal versucht und wurde wieder abgelehnt.
DHL teilte mir am Telefon mit, dass ich nichts falschgemacht habe und dass die Geräte von o2 falsch versendet wurden.
Ich brauche die Sachen schnellstmöglich und bin jetzt sehr ratlos, was ich tun kann, außer 4 Wochen warten und es nochmal versuchen. Kann ich das irgendwie anders lösen? Vor allem, weil ich ja gar nicht wirklich etwas dafür kann :(
Liebe Grüße