Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Versand Neugerät 06/2021

  • June 8, 2021
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

Guten Abend, habe am Mittwoch den 02.06.21 das Galaxy S21 Ultra 5G + Galaxy Tab A8 bestellt, habe das Alternativangebot bekommen und die Anzahlung überwiesen.

Jetzt warte ich seitdem auf eine Versandbestätigung, Auftrag und Bestellung wurden bestätigt.

Kann da jemand was zu sagen ob o2 momentan länger braucht?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Pulger

Lösung von ppulger

Hallo @o2_Steffen danke für die Rückmeldung, habe eben eine versandmeldung bekommen ^^

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • June 11, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @ppulger. :wave::blush:

Cool, dass du dich hier bei uns meldest, gerne versuche ich dir hier weiterzuhelfen. :thumbsup:

Welches S21 Ultra Modell hattest du dir denn genau bestellt (Farbe und GB)?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 11, 2021

Hallo @o2_Steffen danke für die Rückmeldung, habe eben eine versandmeldung bekommen ^^


o2_Steffen
  • Team
  • June 14, 2021

Sehr nice @ppulger, das freut mich zu lesen. :thumbsup::blush:

Magst du mir hier bitte noch eine kurze Rückmeldung geben, sobald das Gerät bei dir eingetroffen ist?

Dann weiß ich auch Bescheid. :blush:

LG Steffen