Skip to main content

Hallo,

wollte mal fragen ob hier das o2 Team weiß wann meine Bestellung verschickt wird?
Bestellt und Auftragseingang 12.01.2023.
Status steht seitdem auf Bearbeitung.
WSHW47026XXX
Weiß nicht ob ich ganze Auftragsnummer hier posten darf?

Leider habe ich auch ein Problem.
In meinem o2 Zugang hatte ich in Meinen Daten bei der e-Mail einen Fehler bzw. 2 Buchstaben verdreht.
Nun kann auf Lieferdokumente auch nicht zugreifen weil im o2 Logistikcenter keine SMS zur Verifizierung geschickt werden kann.
Habe meine e-Mail gestern Nachmittag im Login korrigiert und dachte nach 24 Stunden passt das und kann auf die Lieferdokumete zugreifen. Leider zeigt mir da immer noch falsche e-Mail

@Ariba123 Magst du es noch einmal probieren?
Klappt der Zugriff jetzt?

Gruß
Antje


@o2_Antje 
Hallo Antje,

der Zugriff klappt jetzt auch und die e-Mail wurde im Logistik Center richtig gestellt.
Super und vielen lieben Dank.
Habe ja schon gar nicht mehr dran geglaubt :-)

LG


@Ariba123 Juhu, die Rückmeldung hatte ich mir erhofft.
Lieben Dank für das Update, ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje


Deine Antwort