Skip to main content

@o2_Antje

Ja habe ich. Meine Frau auch, wo wir mit erschrecken feststellen mussten, dass das Paket für meine Frau an eine Adresse geschickt wird, an der wir NIE gemeldet waren und auch sonst nie irgendwo diese Adresse angegeben haben! 

Jetzt landet das Handy meiner Frau irgendwo 100km von uns irgendwo in Köln... Ganz toll o2... Wirklich gaaaaanz toll…

Wie viel kann man eigentlich falsch machen... Ihr so JA!

Edit o2_Antje: Abgetrennt und neuen Beitrag eröffnet / 13.08.2024 / 12:57 Uhr
Ursprung:

 

Hallo @OneAngrySir und @Lotti_Karotti,

das Kundenkonto gehört Lotti_Karotti, und in diesem Konto war die Adresse als Kontaktadresse hinterlegt. Daher wundere ich mich, dass die Adresse als unbekannt gilt. Bei der Online-Verlängerung werden alle Daten, einschließlich der Adresse, erneut angezeigt. Diese hätte dann auch korrigiert werden können, falls sie falsch war. Selbst wenn ein Fehler passiert sein sollte, ist das sehr ärgerlich und ungewöhnlich. Um den Fehler nachvollziehen zu können, bräuchten wir einen Screenshot oder einen anderen Beleg.

Leider ändert das nichts an der Tatsache, dass wir das gewünschte Bundle jetzt nicht mehr liefern können. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Natürlich ist es möglich, die Vertragsverlängerung zu stornieren. Soll ich das für dich in die Wege leiten?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Deine Antwort