Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

versand

  • January 10, 2025
  • 10 Antworten
  • 99 Aufrufe

Ich habe Dienstag bestellt ich gebe meine Auftragsnummer ein logistik aber die gibt es nicht mal konisch 

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@Saschkari,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns in der Community wendest. Deinen Kommentar habe ich vom anderen Beitrag hierher verschoben. So bleibt es übersichtlicher und nichts geht unter. Ich kann nachvollziehen das du dir weitere Informationen wünschst, dennoch bitte ich dich mit deinem Anliegen in einem Beitrag zu bleiben. Über unsere Versandpause und die damit verbundenen Verzögerungen bei der Bearbeitung der Bestellungen bist du ja bereits informiert worden. Aktuell werden alle offenen Bestellungen bearbeitet und so schnell wie möglich versendet. Ich bitte dich noch um etwas Geduld.
Liebe Grüße Bianca

10 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 10, 2025

Ich warte auch noch meine Auftragsnummer gibt es nicht mal komisch
Edit o2_Bianca 10.01.25 11:49Uhr: Kommentar in diesen Beitrag verschoben da es ums gleiche Anliegen geht.


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 10, 2025

.

Edit o2_Bianca 10.01.25 11:49Uhr: Kommentar in diesen Beitrag verschoben da es ums gleiche Anliegen geht.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 10, 2025

Einmal reicht. 

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/wann-wird-das-handy-versand-646399?postid=3199993#post3199993
Edit o2_Bianca 10.01.25 11:49Uhr: Kommentar in diesen Beitrag verschoben da es ums gleiche Anliegen geht.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 10, 2025

@Saschkari Bitte keine Mehrfachbeiträge zum gleichen Thema. Danke.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 10, 2025

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 10, 2025

Hallo ​@Saschkari,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns in der Community wendest. Deinen Kommentar habe ich vom anderen Beitrag hierher verschoben. So bleibt es übersichtlicher und nichts geht unter. Ich kann nachvollziehen das du dir weitere Informationen wünschst, dennoch bitte ich dich mit deinem Anliegen in einem Beitrag zu bleiben. Über unsere Versandpause und die damit verbundenen Verzögerungen bei der Bearbeitung der Bestellungen bist du ja bereits informiert worden. Aktuell werden alle offenen Bestellungen bearbeitet und so schnell wie möglich versendet. Ich bitte dich noch um etwas Geduld.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 10, 2025

Ja alles gut nur schade dad keiner was sagte von logistik pause naja sonst bekomme ich meine Geräte immer schnell von euch ich bin bei sowas nur immer mega ungeduldig haha 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 10, 2025

@Saschkari stimmt in der Regel kommen die Geräte von o2 auch immer sehr schnell.

Ist halt blöd das der Hinweis wegen der Versandpause nur hier in der Community kommuniziert wurde.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 10, 2025

Naja die Hotline meinte das Freitag zu 1000 meine vr brille kommt aber da könnt ihr nix für muss ich wohl noch bis nächste woche dienstag oder mittwoch warten 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 10, 2025

Hatte noch mal angerufen der Mitarbeiter sagte mir wegen einem system Fehler konnten die nix senden wieso sagen dann alle wegen selverster und weinachten