Warum O2
Warenkorb
Service

Versand


Benutzerebene 1

Verstehe die Leute nicht. die Sachen bestellen und nach 2h fragen ob es verschickt wurde. Ich habe am Dienstag Nacht bestellt. Daraufhin kam die Eingangsbestätigung. Nach 2 Tagen die Auftragsbestätigung(bonitätsprüfung inkl.) jetz ist es bereits bei DHL und wird morgen oder Montag zugestellt. Verstehe es nicht. Habt ihr keine Geduld? Vorallem bei der Situation jetzt.? wenn ich mir die Sachen hier durchlese bekommt man Kopfschütteln.


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @ed133

willkommen in der Community.

ich setze mal noch einen drauf. 
Gründonnerstag mittags bestell - Nachmittags In Bearbeitung - abends versandt - Ostersamstag halb 10 in Deutschland : Meine AirPods Pro zuhause. 

An dieser Stelle nochmal Danke an O2 und den Lieferanten. 
 

LG 

Benutzerebene 1

Hallo @ed133

willkommen in der Community.

ich setze mal noch einen drauf. 
Gründonnerstag mittags bestell - Nachmittags In Bearbeitung - abends versandt - Ostersamstag halb 10 in Deutschland : Meine AirPods Pro zuhause. 

An dieser Stelle nochmal Danke an O2 und den Lieferanten. 
 

LG 

Ja bin auch zufrieden mit O2. Auch bei Fragen am Telefon waren sie freundlich und hilfsbereit😁.

Hallo @ed133 und @witti,

 

lieben Dank für euer Feedback! :hugging:

Ich muss aber eine Lanze brechen, wenn man ein neues Gerät bestellt und vielleicht schon eine Zahlung leistet verstehe ich, dass man zeitnah eine Bestätigung erwartet und nachfragt sofern diese auftaucht. 

Alles schick. :sunglasses:

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend (vielleicht bei uns? -->https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/stayon-trettmann-holt-euch-live-aus-dem-grauen-alltag-532072),

Katja:bird:

Deine Antwort