Warum O2
Warenkorb
Service
Entertainment

#StayOn: TRETTMANN holt euch LIVE aus dem grauen Alltag

#StayOn: TRETTMANN holt euch LIVE aus dem grauen Alltag
Benutzerebene 3

Nach den sensationellen Auftritten von LENA und Sarah Connor wartet bereits das nächste Highlight der #StayOn Live-Konzertreihe auf euch: TRETTMANN steht in den Startlöchern und lässt am Donnerstag, den 23.4. ab 19:00 Uhr für euch die digitale Bühne beben.

TRETTMANN mischt seit einigen Jahren in Deutschlands HipHop- und Dancehall-Szene mit. Für viele Musikliebhaber, die Ronny “RT” Trettmann zuvor nicht kannten, war er mit seinem 2017 veröffentlichen Meisterwerk #DIY zielgruppenübergreifend die Neuentdeckung des Jahres.

Mit dem Album #DIY hat er sich im gleichen Jahr seinen eigenen Meilenstein geschaffen, mit dem er 75 Wochen lang die Top 100 der deutschen Albumcharts besetzte, von Magazinen wie Juice und Hiphop.de mit dem Award für das „Beste Album National“ gekürt und im Jahr 2020 für über 100.000 verkaufte Alben mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde.

An den Erfolg von #DIY knüpfte der Überflieger sein drittes Studioalbum “Trettmann“, das 2019 erschien. Zurecht wird behauptet, dass TRETTMANN die deutsche Cloud- und Trap-Szenerie mit seinen vielschichtigen Texten, verpackt in unverkennbarer Autotune-Manier, für sich eingenommen und mitgestaltet hat. Immer mit dabei: Der facettenreiche Soundteppich zwischen Hip-Hop-, Electro- und Dancehall-Klängen der Berliner Beat-Manufaktur KitschKrieg.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Augenblick, wenn der gebürtige Chemnitzer am Donnerstag, den 23. April, ab 19 Uhr die digitale #StayOn-Bühne betreten wird und eine tolle Show abliefert.

So könnt ihr bei TRETTMANN live dabei sein

Zu sehen gibt es das TRETTMANN-Konzert exklusiv auf o2.de/music. Und zusätzlich über die o2 Kanäle auf YouTubeFacebook und Instagram. Bei #StayOn steht ihr in der ersten Reihe, wenn Musiker exklusive Livekonzerte direkt auf eure Bildschirme streamen. Gänsehaut inklusive.

 

#WeStayConnected

Alle Livekonzerte bei #StayOn von o2 sind natürlich kostenlos, funktionieren ganz ohne Anmeldung und sind für Musikfans überall in Deutschland abrufbar. Und das in HD-Qualität.

Mit der Konzertreihe wollen wir euch in herausfordernden Zeiten wie diesen Abwechslung und Unterhaltung bieten. Lasst uns zusammen beweisen, dass wir digital zusammenwachsen und uns unsere Lebensfreude nicht nehmen lassen. Das #StayOn-Festival läuft so lange, wie wir zu Hause bleiben.

Habt ihr den Auftakt unseres Festivals mit LENA und Sarah Connor verpasst? Kein Problem: Auf o2.de/music könnt ihr euch die bisherigen Konzerte des #StayOn-Festivals nachschauen.

Update: Habt Ihr das Live-Konzert verpasst? Ihr könnt euch jederzeit die Aufzeichnung des Konzerts von TRETTMANN anschauen!

Wir wünschen euch viel Spaß. #WeStayConnected

Bilder: o2


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort