Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vergessen, den Retourenschein beizulegen.


Hallo, Guten Tag!

Heute habe ich mein Telefon an o2 zurückgeschickt, aber vergessen, den Retourenschein in das Paket zu legen. Später habe ich den Rücksendeschein mit einer separaten Post verschickt. Glauben Sie, dass es dabei irgendwelche Probleme geben wird?

Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören. Vielen Dank.

 

icon

Lösung von abiswas 20 April 2021, 22:39

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @abiswas ,

Das kann ja mal passieren, wann hattest du denn deine Retoure hier mit dem Logistik Center angemeldet ? Im Normalefall kann das O₂ Team nach dem Eingang deiner Retoure ihr Gerät dir zuordnen. Richtig adressiert hattest du aber das Paket ?

Schöne Grüße 

Hallo @MariaMostrich,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe am 14.04.2021 eine Retoure im Logistik Center beantragt. Ich habe meinen QR-Code im DHL-Packet-Center mitgenommen und sie haben das Retourenlabel ausgedruckt und auf das Paket geklebt. 

Glauben Sie, dass dies ausreichend ist? Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Schöne Grüße

Hallo und herzlich willkommen in der Community @abiswas. :wave::blush:

 

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass deine Retoure bei uns eingegangen ist. Aktuell wird diese geprüft. :ok_hand:

Vielen Dank für die schnelle Untzerstützung @MariaMostrich. :thumbsup:

 

LG Steffen

Hallo @o2_Steffen,

Vielen Dank für die Auskunft.

 

LG

Sehr gerne @abiswas. :thumbsup::blush:

Falls du Interesse daran hast die neusten Smartphones und Gadgets zu Testen, melde dich ruhig bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Deine Antwort