Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unzufrieden mit Bestellung


Ich habe mir so oft angerufen und beshwert über die Kundenservice seit ich ein neue Bestellung gemacht habe dass mein Handy schaltet gleich auf Bot! Ich bin nur durchgekommen in dem ich ein andere Handy benutzt haben!

Kundenservice - null point!

Ich bin mir nicht sicher ob ich dieses neue Gerät behalte oder nicht bis jetzt!


26 Antworten

Hallo @Bothater,

es tut mir leid, dass du verärgert bist. 

Allerdings ist es für uns auch schwierig dem Sachverhalt nachzugehen, wenn auf Rückfragen keine Antwort erfolgt. 

Am 26.05. wurde im Retourenportal die Retoure für das Chromebook angemeldet und dir per E-Mail bestätigt. Leider hast du das Gerät nicht eingesendet. 

Wann bist du denn verreist? Denn am 27.05. wurde ja die neue Bestellung aufgegeben. 

Hast du die Unterlagen für die Retoure erhalten? 

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort