Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

unbestätigte Bestellung iphone 13 pro max

  • April 23, 2022
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Guten Tag, vor 3 Tagen habe ich online einen Telefonvertrag beantragt, aber ich hatte mich nicht registriert, wie ich jetzt bin, ich habe alles ausgefüllt, ich habe auch die Bankdaten ausgefüllt und sie haben zugestimmt, mir eine E-Mail zu schicken, die bestätigt, wann mein Telefon ankommen würde. Ich warte und erhalte weder die Telefonnummer noch die Bestätigungs-E-Mail. Ich möchte wissen, ob die Bestellung in Bearbeitung ist oder ob ich sie wiederholen muss. Ich möchte vermeiden, dass ich zwei Telefone erhalte. Können Sie mir bitte helfen? die zu bestätigenden Daten 

edit Thomas3 : vom dig.Wohnzimmer zu  O₂ my Handy  verschoben

Lösung von o2_Maria

Hallo @Wuilmary ,

Willkommen in der Community. 

Zu beiden Bestellungen solltest du bereits jeweils eine Email von den Kollegen erhalten haben. 
Bitte schaue dazu einmal in deinen Spamordner, falls du im Posteingang keine Mail von uns findest. 

Hier können wir dir dazu leider keine weiteren Auskünfte geben. 
Wenn du weitere Fragen zu den Gründer aus den Emails hast, kannst du dich schriftlich an die Kollegen wenden:

Telefonica Germany GmbH und Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 - 57 17 66

Liebe Grüße Maria

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 25, 2022

Hallo @Wuilmary ,

Willkommen in der Community. 

Zu beiden Bestellungen solltest du bereits jeweils eine Email von den Kollegen erhalten haben. 
Bitte schaue dazu einmal in deinen Spamordner, falls du im Posteingang keine Mail von uns findest. 

Hier können wir dir dazu leider keine weiteren Auskünfte geben. 
Wenn du weitere Fragen zu den Gründer aus den Emails hast, kannst du dich schriftlich an die Kollegen wenden:

Telefonica Germany GmbH und Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 - 57 17 66

Liebe Grüße Maria